Samsung Galaxy Nexus 2 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Polymat

Ambitioniertes Mitglied
6
Gibts hier schon Infos zum Galaxy Nexus 2???

Hier gibts merkwürdigerweise eine Rubrik dazu:
NexusForum.de - das Forum für Nexus-Nutzer

Aber leider ohne Spezifikationen und da ist auch von einem Nexus 4 die Rede.

Auch sonst finde zu beiden keine Infos außer dass das neue Nexus Phone wohl von LG gebaut werden soll. Und LG mag ich irgendwie nicht. Die verkaufen halbfertige Fernseher. Da traue ich den Telefonen nicht so recht.

Ein neues Samsung Nexus würde mir jedoch gefallen. Wer weiß mehr?
 
Es gibt mehr als genug Infos und zwei große Threads dazu:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/209660-baut-das-naechste-nexus-device.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/258013-nexus-2012-eure-wuensche.html[/OFFURL]

Beide im Offtopic-Bereich - und das ist auch richtig so, denn HIER geht es nur um das Samsung Galaxy Nexus, und nicht um einen Nachfolger. :)
 
Wie schon geschrieben - vermutlich wird der Thread hier sehr schnell geschlossen, denn er gehört einfach nicht in dieses Forum. ;)
 
Hallo,

da es eben derzeit nur Gerüchte und Spekulationen gibt, gibt es auch noch kein Geräteforum. Denn dazu müssten wir auch wissen, wie es heißen soll. Dieses hier ist jedenfalls nicht das richtige Forum für das kommende Gerät, daher mache ich hier wieder zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
392
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten