samsung galaxy nexus (gt-i9250), Nach start Spracheingabe daueraktiviert?!

L

Letotheon

Neues Mitglied
0
Hey =)
Ich habe seit einiger Zeit ein Galaxy nexus (gebraucht) hatte aber bis jetzt nie größere Probleme damit. Nun hat es sich jedoch einfach neu gestartet, ohne Vorwarnung etc. Zunächst war ich nicht besorgt, denn dies passiert ab und zu, und danach kann ich es ohne Probleme weiter benutzen. Doch dieses mal nicht. Als das Handy wieder hochgefahren war musste ich zunächst meine Pin eingeben was klappte. Dann kam ich auf den Startbildschirm und hier ist das Problem. Wenn ich meinen Code eingeben möchte, also auf die Zeile tippe damit die Tastatur erscheint erscheint an ihrer Stelle die sprachaktivierung. Sie ist auch im Aufnahmemodus, jedoch empängt sie keinen Ton und lässt sich auch nicht deaktivieren. Ich habe alles probiert (Neustart, Akku entfernen etc.) aber immerwieder erscheint nur die Spracheingabe.. Ich komme auch nicht in die optionen da ich mich ja nicht einloggen kann :/
Habe im Internet nichts dazu gefunden, bitte helft mir !
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
460
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.127
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.225
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten