Samsung Galaxy Nexus i9250 Neustart nach Anruf

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chillexathome

chillexathome

Neues Mitglied
0
hallo ich habe jetzt seit ein paar monaten Das Samsung Galaxy Nexus i9250 und momentan Hängt dass handy sich öfters auf. Entweder bekomme ich einen anruf oder versuche jmd anzurufen doch dann wird der bildschirm schwarz dass handy hängt sich auf und startet neu. ein anrufer hat mir bestätigt dass er mih auf der anderen Leitung hörte doch ich hörte ih nicht Helft mir bitte !!!:thumbsup:

Hi, habe im Prinzip das gleiche Problem. Habe es mit jeder Unter Version seit 4.2.X gehabt. Hatte es jetzt zur Garantie geschickt, aber das war ein Witz. Da angeblich ein Software Fehler gefunden wurde und die es behoben haben, indem wieder 4.0 drauf gemacht wurde. Geht aber immer noch nicht.

Das Neugerät startet seit ich es in meinem Besitz habe mehrmals täglich neu. Keine Besserung durch das kürzlich installierte Update von 4.2.1 auf. 4.2.2.

weiterhin kann ich den Display häufig nicht mehr anschalten, das tritt z.B. nach dem Telefonieren auf, wenn das Gespräch beendet wurde. Ich muss dann bis zu 10 Minuten warten oder den Akku entfernen. Am häufigsten trat dieses Problem bei Kälte im Freien auf.
Ich dachte anfangs das es an der Android Version liegt, ich habe aber genügend Bekannte mit dem gleichen Gerät und gleicher Android Version ohne Probleme.
Werkszustand wurde mehrfach wieder hergestellt, sowie Löschung sämtlicher Caches im Recovery-Menü.

Zurück
Oben Unten