Samsung Galaxy Nexus wirklich so schlecht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Badschti

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy (Klar Entscheidung S2 oder Nexus).
Ich bin von anfang an vom nexus angetan (Aussehen von außen aber auch vom Betriebssystem).
Jetzt meine Frage weil ich les dauernd (oder überweigend..) nur schlechtes über das Nexus und alle sagen das das S2 besser ist ...
Deshalb meine Frage hat das Nexus wirklich solche probleme? (Wie verbindungsabbruch, wird langsamer nach ein paar monaten... )
Mfg
 
Bisher noch gar keine Probleme!
Kauf das Nexus!
Das S2 gibts fast nur noch als i9100G und das ist schlechter als das nexus

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo Badschti,

ich bin vor genau einer Woche vom Galaxy I9100 (S2) auf das Galaxy Nexus umgestiegen. Ich konnte bis jetzt nicht einen einzigen Nachteil entdecken. Auf mich macht das Nexus im Vergleich zum S2 einen viel wertigeren Eindruck. Zum Thema Vanillaandroid muss ich hier glaub ich nix mehr schreiben. Ich finde es traurig was Samsung mit ihren Stockfirmwares aus ICS gemacht hat. Der Stromverbrauch ist mit der aktuellen 4.0.4 auf dem Nexus deutlich besser als mit der aktuellen 4.0.3 Firmware auf dem Galaxy S2. Klar für das Nexus spricht auch die Updatepolitik von Samsung. Hatte vor dem S2 das Galaxy S1. Dort wartet man noch immer vergeblich auf eine ICS Stockfirmware obwohl die technischen Voraussetzungen auf jeden Fall gegeben sind. Möchtest du Android pur zu einem fairen Preis, dann kommst du um das Nexus nicht herum :smile:

Gruß -stephan-
 
Hallo,

da hier schon ein nahezu identischer Thread verlinkt wurde und es sonst auch noch genügend zu lesen im Forum gibt, schließe ich diesen Thread nun.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
427
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten