Schlechtes Telefonierverhalten

N

NeXusMa

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,

zu meinem Problem:
Ich hab mein Samsung Galaxy Nexus schon seit mehr als ein Jahr und seit ungefähr 4 Monaten entsteht immer das Problem wenn ich jemanden anrufe und die Person auch hingeht kommt es manchmal vor, dass ich die Person schlecht verstehe. Also ich höre nur bruchteile und die sehr schlecht...

In diesem Fall muss ich immer auflegen und nochmals anrufen und hoffen das, dass Phänomen nicht nochmals auftaucht.

(PS hab eigentlich immer guten Empfang und kann das Handy ohne weitere Probleme bedienen)

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß NeXusMa
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.068
jonnyD
J
S
Antworten
10
Aufrufe
1.410
tomsen
T
R
  • retasty
Antworten
2
Aufrufe
1.124
axinja
axinja
Zurück
Oben Unten