Schleife nach OTA Update (App-Optimierung)

W

wickeddot

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe das neueste OTA Update ganz normal via Benachrichtigungszeile erhalten und installieren lassen, nur hängt mein Galaxy Nexus jetzt nach dem Vorgang am Punkt der App-Optimierung. Der Prozess "App -n- wird optimiert" läuft für alle 42 Apps durch, beginnt dann jedoch direkt wieder von vorn. Da ich ein wenig Hintergrundwissen verfüge und meine, dass in diesem Prozess eigentlich nur der Cache verarbeitet wird habe ich einen Lösungsansatz bereits getätigt. Das Wipen der Cache-Partition im Recovery und ein anschließender Neustart lassen mich jedoch wieder in dieser Dauerschleife enden. Hat jemand Ideen und/oder eine Lösung? Über die Sufu konnte ich keinen derartigen Beitrag finden.
Danke im Vorfeld für Zeit und Mühen
Hannes
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.096
wwallace1979
wwallace1979
Q
Antworten
13
Aufrufe
2.451
BerniG
B
T
  • tuht
Antworten
1
Aufrufe
1.091
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten