Schwache Vibration und bei Nachrichten bleibt Bildschirm dunkel.

E

eTexx

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
habe seit einigen tagen nun das Nexus, bin total zufrieden mit dem Gerät.
Einzige was mich stört sind die 2 Punkte die im Titel stehen.. Die Vibration ist viel zu schwach, ich merke es 0 wenn es auf dem Tisch vibriert... da war das bei meinem S1+ viel stärker. Außerdem bleibt der Bildschirm, wenn ich z.B eine SMS bekomme aus.. was mir auch nicht gefällt. So passiert es das ich dann gar nicht erst mitkriege wenn ich eine SMS bekomme.
Was kann man dagegen machen? Flashen möchte ich erstmal nicht.

Gruß.
 
Naja, Vibration ist Hardware da kann man nicht viel machen... zum zweiten, das ist bei Stock Android normal. Abhilfe schaft da die App Lightflow, ob die kostenlose Version das auch kann weiß ich nicht, da ich nur die Bezahlversion habe.
Ist aber sehr zu empfehlen außer dem Display einschalten kann man für jede Benachrichtigung eigene Lichter einstellen und die Vibration dazu anpassen.

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD
 
  • Danke
Reaktionen: eTexx
Ich verwende die App Knock²+ zur Anzeige angekommener Nachrichten.
Kann ich nur empfehlen, klappt supi ;)
 
  • Danke
Reaktionen: eTexx
Habe LightFlow nun :) Damit kann man auch machen das der Bildschirm an geht.

Danke euch
 
Kommt wahrscheinlich auf den persönlichen Geschmack an, aber mir gefällt es eigentlich ganz gut, dass der Bildschirm nicht angeht, sondern ich nur die Statusleuchte sehe :)

Sent with GNex and CM 10.1
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.499
Hardstylenotes
H
R
Antworten
1
Aufrufe
2.343
syscrh
S
J
Antworten
2
Aufrufe
1.624
jasmin.a
J
Zurück
Oben Unten