Schwache Vibration und bei Nachrichten bleibt Bildschirm dunkel.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schwache Vibration und bei Nachrichten bleibt Bildschirm dunkel. im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
E

eTexx

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
habe seit einigen tagen nun das Nexus, bin total zufrieden mit dem Gerät.
Einzige was mich stört sind die 2 Punkte die im Titel stehen.. Die Vibration ist viel zu schwach, ich merke es 0 wenn es auf dem Tisch vibriert... da war das bei meinem S1+ viel stärker. Außerdem bleibt der Bildschirm, wenn ich z.B eine SMS bekomme aus.. was mir auch nicht gefällt. So passiert es das ich dann gar nicht erst mitkriege wenn ich eine SMS bekomme.
Was kann man dagegen machen? Flashen möchte ich erstmal nicht.

Gruß.
 
coolfranz

coolfranz

Lexikon
Naja, Vibration ist Hardware da kann man nicht viel machen... zum zweiten, das ist bei Stock Android normal. Abhilfe schaft da die App Lightflow, ob die kostenlose Version das auch kann weiß ich nicht, da ich nur die Bezahlversion habe.
Ist aber sehr zu empfehlen außer dem Display einschalten kann man für jede Benachrichtigung eigene Lichter einstellen und die Vibration dazu anpassen.

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Ich verwende die App Knock²+ zur Anzeige angekommener Nachrichten.
Kann ich nur empfehlen, klappt supi ;)
 
E

eTexx

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe LightFlow nun :) Damit kann man auch machen das der Bildschirm an geht.

Danke euch
 
Flooney

Flooney

Lexikon
Kommt wahrscheinlich auf den persönlichen Geschmack an, aber mir gefällt es eigentlich ganz gut, dass der Bildschirm nicht angeht, sondern ich nur die Statusleuchte sehe :)

Sent with GNex and CM 10.1