Schwarzer Block in Browser seit Update auf 4.2.2

E

edanomil

Neues Mitglied
0
Hi
Seit dem Update auf 4.2.2 habe ich im Stock Browser schwarze Rechtecke auf vielen Websites. Diese tauchen zufällig in Position und Masse auf. Aber inner erst nach dem zoomen.
Zu Anfang war mir aufgefallen,das bei schnellem scrollen, der Browser nicht hinterher kam und am unterem Bildschirmrand diese schwarzen Blöcke auftauchten. Jetzt sind sie schon beim Zoomen da. Und gehen nicht weg. Also scrollen mit und sind erst weg beim raus Zoomen.

Kein Root, kein mod und sonst auch nix nur pures Android 4.2.2
Google Firmware.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
ich denke, das ist kein 4.2.2 Problem.
Die schwarzen Quadrate sind bei mir bereits gelegentlich unter 4.2.1 aufgetreten.
Gefühlt ist es immer dann passiert, wenn ich sehr viele Tabs gleichzeitig auf hatte bzw. etliche geschlossen und neue geöffnet hatte. Ist teilweise erst bei beenden des Browsers verschwunden.
Ich habe allerdings auch beide Lab Einstellungen aktiviert (Vollbild u. Schnellsteuerung) und hatte es darauf geschoben.

Gruß
Stefan
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.127
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.105
wwallace1979
wwallace1979
D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.542
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten