Screenshots von Ice Cream Sandwich auf dem Galaxy Nexus

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.063
Hallo zusammen,

die gleiche Quelle die ein Video sowie ein Foto zum Nexus Prime veröffentlicht hat (siehe: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/nexus-prime-forum/152931-echtes-bild-video-vom-nexus-prime-aufgetaucht-hot.html[/OFFURL]), hat nun auch noch ein paar Screenshots von Ice Cream Sandwich = Android 4.0 auf dem Nexus Prime online gestellt - Quelle: Nexus Prime intr-o imagine clara, in premiera pe Mobilissimo.ro! | Mobilissimo.ro.

Siehe auch unsere News: https://www.android-hilfe.de/forum/...on-android-4-0-ice-cream-sandwich.152944.html.

Sieht gut aus, oder?!

Gruß
Sebastian
 

Anhänge

  • device-2011-10-07-102248.jpg
    device-2011-10-07-102248.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 1.027
  • device-2011-10-07-102310.jpg
    device-2011-10-07-102310.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 938
  • device-2011-10-07-102320.jpg
    device-2011-10-07-102320.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 934
  • device-2011-10-07-102334.jpg
    device-2011-10-07-102334.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 973
  • device-2011-10-07-102352.jpg
    device-2011-10-07-102352.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 937
  • device-2011-10-07-102409.jpg
    device-2011-10-07-102409.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 891
  • device-2011-10-07-102421.jpg
    device-2011-10-07-102421.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 918
  • device-2011-10-07-102440.jpg
    device-2011-10-07-102440.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 846
  • device-2011-10-07-102449.jpg
    device-2011-10-07-102449.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 877
  • Danke
Reaktionen: hermz und tho85
Haben will
 
Auch :love:
 
Sieht sehr like Honeycomb aus, mit ein paar Verfeinerungen. Krieg es bald für mein Transformer. Danke, Asus!
 
Göttlich <3 :)
 
Screenshot Nummer 9. Kann ich da Apps mit auf den Lockscreen legen die ich dann direkt aufrufen kann, wie bei HTC Sense 3? Sieht so aus, oder?
 
Ja würde ich schon behaupten.
 
Ich hoffe, dass das OS diesmal durchgehend denselben Look hat. Die YT-App sollte jetzt auch einen ähnlichen Look wie in Honeycomb haben und nicht mehr so aussehen wie unter den Versionen davor.
 
schade das ich nie den neuen kernel sehen werde aber 4.0 gefällt mir optisch :D
 
Als alter CyanogenMod Nutzer nuss ich sagen,dass mir die Farbgebung schon sehr gefällt ;-)
 
sehe ich das richtig, dass die 3 Soft-Buttons am unteren Bildschirmrand nun mit zum "normalen" Displaybereich gehören? Sie sind ja vom Hintergrundbild unterlegt...
Das wären aber (falls die wirklich ständig so angezeigt bleiben) sicher 80px verschwendeter Platz im Display. Klar würde das den Herstellern ermöglichen, die Soft Keys einzusparen und das Gerät dementsprechend kleiner zu machen. Was allerdings auf dem Video vom Nexus-Prime zu sehen war, sah nach allem anderen als Platzeinsparung aus...

Bis auf das find ichs sehr hübsch.... bin gespannt drauf, hoffentlich dauerts nicht zu lange bis HTC das fürs Sensation adaptiert.
 
Syrabane schrieb:
sehe ich das richtig, dass die 3 Soft-Buttons am unteren Bildschirmrand nun mit zum "normalen" Displaybereich gehören? Sie sind ja vom Hintergrundbild unterlegt...

Zeig mir bitte, wo sie vom Hintergrund unterlegt sind? Der Hintergrund ist dort durchgehend schwarz. Ich denke die Tasten sind vom Bildschirm getrennt.
 
Syrabane schrieb:
sehe ich das richtig, dass die 3 Soft-Buttons am unteren Bildschirmrand nun mit zum "normalen" Displaybereich gehören? Sie sind ja vom Hintergrundbild unterlegt...
Das wären aber (falls die wirklich ständig so angezeigt bleiben) sicher 80px verschwendeter Platz im Display. Klar würde das den Herstellern ermöglichen, die Soft Keys einzusparen und das Gerät dementsprechend kleiner zu machen. Was allerdings auf dem Video vom Nexus-Prime zu sehen war, sah nach allem anderen als Platzeinsparung aus...

Bis auf das find ichs sehr hübsch.... bin gespannt drauf, hoffentlich dauerts nicht zu lange bis HTC das fürs Sensation adaptiert.

ICS ist doch die erste Android Version die es ermöglicht, komplett auf Hardware-Tasten zu verzichten. Vermutlich wird das Nexus das erste Gerät sein, dass die Tasten eben mit auf den Touchscreen holt. Deshalb sind sie auch im Screenshot zu sehen. Bei Geräten mit Tasten werden sie dann wohl (oder hoffentlich ;)) nicht im Display liegen.

Und bei den vermuteten Größen des nächsten Nexus, sind die paar Pixel sicherlich gut zu verkraften :D
 
Shapookya schrieb:
Zeig mir bitte, wo sie vom Hintergrund unterlegt sind? Der Hintergrund ist dort durchgehend schwarz. Ich denke die Tasten sind vom Bildschirm getrennt.

Allein die Tatsache, dass die Buttons auf dem Screenshot sind deutet darauf hin, dass die Tasten nicht vom Bildchirm getrennt sind (eine optische Trennung davon mal abgesehen).

Gruß
Sebastian
 
Sonst würde ICS ja z.B. auf dem NS auch gar nicht funzen, oder?
 
Genial.
 
Optisch finde ich das sehr anprechend und ich bin wirklich gespannt auf das Nexus Prime. Vll. wird ja mein nächster Androide doch ein Nexus :rolleyes2:
 
Die Bilder ergeben inkl. der "Status Bar" (wie sie in Honeycomb heisst) hochgerechnet genau die 1280x720 Displayauflösung, die für das Gerät vermutet wird. Die Höhe der Leiste ist ca. 95 Pixel, was den 1184 "heightPixels" vom ersten leak entspricht.
So ist es auch aktuell bei Honeycomb Tablets, die Status Bar wird vom normalen Bildschirm mitgezeichnet und man verliert dadurch unten ein paar Pixel Bildschirminhalt.
 
Ich finde das mit den Tasten nicht schlim. Eigentlich sogar gut, denn dann kann man diese auch noch Customizen!

Sieht auch alles sehr smooth aus, sprich die einzelnen Animationen und so. Gefällt mir sehr gut. Könnte auch bei mir das nächste werden....oder vielleicht doch auf die Zusammenarbeit von Google und Moto warten :confused2:
 
Wird ICS eigentlich GPU Hardwarebeschleunigung der Oberfläche haben, also ähnlich Apple´s IOS ?
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
319
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.041
rene3006
R
D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.478
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten