Seit Jelly Bean ist die Lautstärke nicht mehr so laut

Würde mich auch brennend interessieren. Bekomme auch die meisten SMS anrufe und co nicht mit :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Magst evt noch ne Anleitung für unwissende erklären und voallen was sie genau macht und obs evt wieder rückgängig gemacht werden kann?

Nur für root oder auch für stock?
 
Nur für Root, ohne Root geht sowieso nix. Anleitung: Flashen über CWM.
Zurück? Vorher Backup machen...
Was die zip macht? Dateien ersetzen bzw. einspielen, die das Nexus lauter machen. Ich hör jedenfalls meine Benachrichtigungen und Anrufe.

Sent from GNex...
 
Oder als Alternative... [MOD] [GNEX] BEATS+XLOUDER! 4.1.2/4.2.1 [09/12/12] JB Louder Audio Improvement Patch - xda-developers

Oder ein Custom-ROM mit entsprechenden Fix... z.B. https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-galaxy-nexus.490/rom-jb-4-2-1-jop40d-udks-aosp-r8-18-12-12.337725.html.
Das ROM habe ich seit ein paar Tagen am Laufen und die Lautstärke ist hier erheblich höher... und für mich ausreichend.

Aber wie bereits erwähnt wurde, ist für alle Möglichkeiten ein Rootzugriff notwendig.
 
Habe kein cwm, kann das also nicht nutzen. Also dann keine Alternative.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Dirk64 schrieb:
Nur für Root, ohne Root geht sowieso nix. Anleitung: Flashen über CWM.
Zurück? Vorher Backup machen...
Was die zip macht? Dateien ersetzen bzw. einspielen, die das Nexus lauter machen. Ich hör jedenfalls meine Benachrichtigungen und Anrufe.

Sent from GNex...


Na da habens wir ja :D

Problem hierbei besteht nun mal das ich weder Root habe noch flashen will oder ne andere Rom.:thumbdn:

Muss halt auch mal so sein :laugh:

Soll ja auch für Leute wie meiner einer möglich werden so wie früher mit Volume+ und das gibs bisher noch net :angry:
 
Wie schon mehrfach erwähnt:
Die Töne irgendwo herholen und mit mp3gain lauter machen. Danach zurück aufs Handy in den interenen Speicher, in die entsprechenden Ordner und als Ton einstellen.
Das ist die einzige Möglichkeit ohne root/mods.
 
gokpog schrieb:
Wie schon mehrfach erwähnt:
Die Töne irgendwo herholen und mit mp3gain lauter machen. Danach zurück aufs Handy in den interenen Speicher, in die entsprechenden Ordner und als Ton einstellen.
Das ist die einzige Möglichkeit ohne root/mods.

Das dies eine möglichkeit ist , ist mir bekannt , jedoch bei locker 15 verschiedenen klingeltöne (Kontaktspezifische töne) bissel zu umständlich zudem ich diese auch öfters wechsel .

Von daher kommt mir halt nur etwas ähnliches wie Volume + ins Haus und hätte ja sein können das jemand mitlerweile das problem lösen konnte.:rolleyes2:
 
Ok, das konnte ich aus deiner Frage nicht herauslesen, aber egal, ist ja beantwortet. Es geht leider immer noch nur über "Fleißarbeit", wenn root und mods ausscheiden.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.342
syscrh
S
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.789
flipsns
F
B
  • b0731mw
Antworten
1
Aufrufe
1.519
art78250
art78250
Zurück
Oben Unten