1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Akcent, 08.04.2012 #1
    Akcent

    Akcent Threadstarter Gast

    Hi,

    ich habe auf meinem Samsung Galaxy Nexus Skype 2.7.0.907 installiert.

    Wenn ich allerdings einen anderen Skype-Kontakt anrufen möchte, klingelt es beim anderen, aber bevor er abnimmt kommt die Info "Anruf beendet"

    Skyped mich allerdings jemand mit seinem iPhone-Handy an, geht das ganze.
    Kann es evtl daran liegen, daß meine SIM-Karte noch nicht da ist und Skype diese zwingend benötigt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2012
  2. Akcent, 08.04.2012 #2
    Akcent

    Akcent Threadstarter Gast

    habe das mal mit einem anderen Android-Handy (HTS Desire S) getestet und da geht es auch nicht. Hier ist aber eine SIM-Karte vorhanden.

    Kann es sein, daß Skype grundsätzlich unter Android Probleme macht?

    Was geht ist vom iPhone aus an ein Android-System anzurufen.
     
  3. duddle, 08.04.2012 #3
    duddle

    duddle Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein nutze das aktuelle Skype ohne Probleme mit Nexus 4.0.2/4 incl. Video Telefonie


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  4. Akcent, 09.04.2012 #4
    Akcent

    Akcent Threadstarter Gast

    hmm ... habe aktuell 2 Andoid Handys.

    1 x mit SIM Karte (HTC Desire S)
    1 x ohne SIM Karte (Galaxy Nexus)
    bei beiden ist kein Anruf per Skype möglich.

    beide kann ich aber vom iPhone aus über Skype anrufen und auch per Video nutzen.

    Was bei beide Skype-Installationen identisch ist, ist daß beide einen euen Account haben und das Konto über die APP eingerichtet haben. Das Skype-Konto vom iPhone war schon mal über Notebook betrieben worden. Liget es evtl. daran, daß noch etwas im Skype-Konto fehlt?
     
  5. sge, 09.04.2012 #5
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir ist es genauso, ich kann Anrufe erhalten aber niemanden anrufen.
     
  6. Schnello, 09.04.2012 #6
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Ist das bei WLAN und mobiler Datenverbindungen?
     
  7. duddle, 09.04.2012 #7
    duddle

    duddle Android-Hilfe.de Mitglied

    Gerade leider ohne wlan..
    Mit umts kann ich Verbindungen incl. Video aufbauen
    GN V 4.04

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  8. Schnello, 09.04.2012 #8
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    ?
    Du hast doch gar kein Problem oder?
     
  9. duddle, 09.04.2012 #9
    duddle

    duddle Android-Hilfe.de Mitglied

    Ihr habt mich verunsichert :)

    ... das es Netz abhängig sein kann - auf die Idee bin ich nicht gekommen.


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012
  10. Akcent, 09.04.2012 #10
    Akcent

    Akcent Threadstarter Gast

    das denke ich auch. Würde auch erklären, daß0 das Nexus ohne Karte auch keinen Anruf aufbauen kann.
     

Users found this page by searching for:

  1. skype anruf sofort beendet

    ,
  2. skype anruf direkt beendet

    ,
  3. skype anruf wird sofort beendent

    ,
  4. skype anruf automatisch beendet,
  5. skype anruf beendet automatisch,
  6. skype anruf beendet fehler,
  7. kskype beended anrufe sofort,
  8. skype beendet anrufe sofort pc,
  9. skype anruf sofort abgebrochen,
  10. skype beendet anruf wenn der andere abnimmt,
  11. skype beendet anruf automatisch,
  12. skype anruf wird sofort beendet,
  13. samsungs galaxy s6 skype gespräch unterbrochen,
  14. skype beendet fehler,
  15. skype schließt sich bei anruf
Du betrachtest das Thema "Skype beendet Anruf direkt" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",