SMS beschränkung entfernen

A

aldileon

Erfahrenes Mitglied
18
Ich habe eine Sms Flat und schreibe demzufolge sehr viele Sms und da kommt ab x sms in einer bestimmten Zeit eine Warnung dass das Programm "Sms" viele Kurznachrichten verschickt.
Eigentlich ne gute Idee gegen Spam/Dialer Programme doch jetzt mit JB wurde anscheinend dieses r Wert um einiges nach unten gesetzt, so dass ich nach 10 Minuten durchgehend Sms schreiben schon diese Warnung bekomme.
kann ich diesen wert irgendwie erhöhen bzw ganz Abschaffen?
 
Ich habe zwar mein Nexus noch nicht, aber ich denke mal, dass du das über die SMS- App -> Einstellungen irgendwo verändern kannst.
Wenn nicht da, wo sonst?
 
Ne da kann ich zwar einiges verändern (CM 10) aber diese Warnung kommt vom System

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Einzige Möglichkeit die ich kenne wäre ein Custom Rom. Bei der Minco Rom wurde z.b. das Limit von 30 (in 30 Minuten) auf 3000 gesetzt.
 
Ja habe ja den CM 10...
gibt es da irgend ne value oder Variable die ich verändern kann?
Bzw. n mod/ patch den ich Flaschen kann?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Danke irgendwie habe ich wohl das falsche gegoogelt ^^
Scheint bis jetzt zu funktionieren :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
welchen Fix muss ich den für die CheckRom V 5.5 bzw. V6 nehmen ?
 
Das worauf sie basiert... Entweder AOSP CM oder Bamf

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Ich weiß jetzt nicht ob das Rom-spezifisch ist, aber bei ParanoidAndroid kann man es unter Einstellungen - Sicherheit - SMS-Begrenzung einstellen. Evtl. funktioniert das bei anderen Roms auch.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ja wie einige schon oben geschrieben haben haben das manche Roms schon implementiert. CM und AOSP halt nicht und für die gibt es 2 verschiedene BAMS SMS Fixs

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Ups ok. Habe ich wieder nur die Hälfte gelesen. Sry. -.-

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Sorry das ich diesen alten Thread nochmal aufgreife...
ich möchte diese beschränkung auf einem No. 1 S7...China mobile
entfernen, da ich dieses für Bulk SMS konfigurieren möchte...

Kann mir da jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

G
  • Girlie
Antworten
7
Aufrufe
1.635
PDP
P
PPPatrick
Antworten
0
Aufrufe
720
PPPatrick
PPPatrick
E
Antworten
9
Aufrufe
1.939
syscrh
S
Zurück
Oben Unten