Sms Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Robert123

Neues Mitglied
0
Hey ich hab mal eine Frage zu dem Sms Design vom Samsung Galaxy Nexus.

Mir gefällt das Design nicht besonderst es ist so langweilig ohne Farben und so:crying:
Aber ich hab bei einigen anderen Handybesitzern gesehen dass es da so bunte blasen gibt z.B. rote Blase was ich immer schreib und blaue Blase die Antworten.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

Kann man da irgendwie des Design verändern oder so?
Wenn nicht kennt ihr gute Apps die das verändern können?

Freue mich auf euere Meinungen, Anregungen und Lösungen :thumbsup:

MFG Robert123
 
Schau dir mal GO SMS Pro an. Kannst dir da alles so einstellen, wie es dir gefällt. ;)
 
Da alles gesagt wurde (Mod einspielen oder andere SMS App verwenden) mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Girlie
Antworten
7
Aufrufe
1.641
PDP
P
PPPatrick
Antworten
0
Aufrufe
724
PPPatrick
PPPatrick
JD.roid
  • JD.roid
Antworten
7
Aufrufe
13.004
JD.roid
JD.roid
Zurück
Oben Unten