SMS, MMS lesen

I

Isabell79

Neues Mitglied
0
guten abend

ich habe das handy seit drei tagen, heute, heute habe ich eine mms bekommen, nur ich habe keine ahnung wie ich sie aufmache, ich sehe am sms,mms eingang den empfänger mit einer büroklammer rechts anbei, nur wie kann ich dieses öffnen,
danke im vorraus
 
Gehe in den posteingang von deinem e-mail account und tippe auf die neue mail , danach erscheint die mail und gibt die möglichkeit sie an zu sehen oder zu speichern.
 
michaxc90 schrieb:
Gehe in den posteingang von deinem e-mail account und tippe auf die neue mail , danach erscheint die mail und gibt die möglichkeit sie an zu sehen oder zu speichern.

Ich glaube es geht um SMS/MMS nicht um E-Mails...

@Isabell79: Eigentlich musst du nur auf die Empfangene MMS im Eingang draufdrücke. Mich verwundert diese Frage ein bisschen, oder ich habe sie nicht richtig verstanden.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kaethe
Antworten
2
Aufrufe
1.110
Ladylike871
Ladylike871
G
  • Girlie
Antworten
7
Aufrufe
1.638
PDP
P
PPPatrick
Antworten
0
Aufrufe
723
PPPatrick
PPPatrick
Zurück
Oben Unten