Sound Hackelt und Mp3 geht immer aus?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mukkiman

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit ein paar Tage das Problem das wenn ich Musik über den Lautsprecher hören möchte die Musik nach ein paar Minuten oder Sekunden einfach auf Pause geht?! Außerdem kann ich teilweise meine Mp3´s nicht vorspulen, er springt dann immer wieder zur alten stelle zurück... (egal bei welchem Player)
An den Mp3´s kann es eigentlich nicht liegen weil ich das gleiche beim Internetradio hören habe.
Außerdem hackt der Sound teilweise auch beim spielen bei z.B BikeRace und dadurch dann auch das ganze Spiel.

Softreset habe ich schon probiert hat nichts geholfen, ich werde jetzt noch ein Hardreset machen und gucken ob es weg ist! Meint ihr es ist ein Hardware defekt vieleicht von der Audiobuchse?

MfG Mark

Ein Hardware Fehler ist das sehr wahrscheinlich nicht.

Welche Android Version hast du drauf?
Hast du irgendwas geändert? Custom ROM, custom Kernel, Audio Mods (Nexus Louder/Beats oä.)?

Habe 4.1.2 und alles original gelassen! Habe jetzt auf Werkseinstellungen zurückgestellt und bis jetzt funzt es... Allerdings erkennt er die Musik die ich mit Tubemate geladen habe und wieder aufs handy gepackt habe nach dem Reset nicht mehr...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 14:46 Uhr ergänzt:

Problem ist wieder aufgetreten nach dem hardreset :-(

Zurück
Oben Unten