Sound nur noch bei eingestecktem USB Kabel

B

Basti909851

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

vor zwei Wochen ist mir mein Galaxy Nexus in den Swimming Pool gefallen. Ich habe natürlich direkt das Handy auseinander genommen und für fünf Tage in eine Reisschale gelegt. Das hat auch sehr gut geholfen, ich habe keine Fehler auf dem Bildschirm und sonst funktioniert auch alles.

Nur eine Sache: Der Sound (Musik, Gespräche, Notifications) funktioniert nur, wenn das USB Kabel eingesteckt ist (dann aber fehlerfrei). Wenn ich telefonieren will, muss ich den Gesprächspartner auf Lautsprecher legen, damit ich ihn höre (auch ohne USB Kabel!). Macht das Sinn für Euch? Habt ihr eine Idee, ob und wie ich diesen Umstand noch beheben könnte?



Basti
 

Ähnliche Themen

N
  • nobbi321
Antworten
0
Aufrufe
1.829
nobbi321
N
D
Antworten
14
Aufrufe
3.646
vetzki
vetzki
A
Antworten
0
Aufrufe
667
Alex Kinas
A
Zurück
Oben Unten