1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -nexus-, 13.04.2012 #1
    -nexus-

    -nexus- Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe neulich mein Speermuster vergessen und weis nicht mehr wie ich ins Handy gelange, aus diesem Grund bitte ich euch um Hilfe...:sad:
     
  2. rayMans, 13.04.2012 #2
    rayMans

    rayMans Android-Hilfe.de Mitglied

    du kannst es doch mit Google-Mail entsperren. Es sollte irgendwo ein sogenannter Punkt bei den Sperrmuster geben. Vorrausgesetzt du weiss das Passwort noch.:cool2:
     
    -nexus- gefällt das.
  3. -nexus-, 13.04.2012 #3
    -nexus-

    -nexus- Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Problem ist ich bin da garnicht angemeldet :sad:
     
  4. EnergyShox, 13.04.2012 #4
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Wiederherstellen - Recovery Full Wipe

    Gesendet von meinem Galaxy Tab 7,7"
     
  5. cargo, 13.04.2012 #5
    cargo

    cargo Gast

    Wo hast du dein Gerät gekauft?
     
  6. gokpog, 13.04.2012 #6
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Dafür gibt s das: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
     
    Handymeister gefällt das.
  7. Handymeister, 13.04.2012 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen und ich mache daher mal zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. spär muster Handy

    ,
  2. galaxy tab speermuster vergessen

    ,
  3. medion wischmuster knacken

Du betrachtest das Thema "Speermuster vergessen !" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",