Spiele laggen

F

Foxtrot

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Spiele, die viel Leistung benötigen, laggen auf meinem Samsung Galaxy Nexus i9250. Beispielsweise habe ich mir gestern Kritika runtergeladen und es ist durch die Laggs nahezu unspielbar :/ Ich habe das Handy bereits auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, in der Hoffnung, dass das was bringt, aber die Probleme sind nach wie vor vorhanden. Kann ich da irgendwas machen, dass mein Handy wieder schneller und frei von Rucklern und Laggs wird?
Lieber Gruß,
Foxtrot.
 
Was erwartest Du von einem 2,5 Jahre alten Gerät? Das Galaxy Nexus wird alt und neue, leistungsaufwendige Anwendungen laufen einfach nicht mehr so rund auf dem Gerät, wie das früher mit neuen Anwendungen war.
 

Ähnliche Themen

rotation
Antworten
1
Aufrufe
877
lev17
lev17
A
  • Alkazam
Antworten
4
Aufrufe
869
gokpog
gokpog
Flooney
  • Flooney
Antworten
6
Aufrufe
940
Flooney
Flooney
Zurück
Oben Unten