Spiele stürzen ab

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

ajkaramba

Erfahrenes Mitglied
48
Guten Abend,

mein Galaxy Nexus ist gestern endlich angekommen, aber ich habe es noch nicht geschafft, Gameloft Spiele zu spielen. Nachdem ich die Daten heruntergeladen habe, drücke ich ok und ich befinde mich wieder auf dem Homescreen.
Ich habe CM10 geflasht und es mit dem original Kernel, dem Franko Kernel und dem Trinity Kernel getestet, jedes Mal das gleiche. Es kommt sowohl bei gekauften, als auch bei "gefundenen" Spielen vor.
Die gekaufte Version von Asphalt 7 und die "gefundenen" Versionen von Aspahlt 6 und N.O.V.A. 3 habe ich getestet.

Ich weiß, dass gefundene Apps hier nicht supported werden, aber bei einem gekauften Spiel ist das schon ziemlich blöd, wenn man es nicht spielen kann...

Tja dann halt wohl mal mit dem Stockrom von Google probieren. Is auch unglaublich Clever....Gerät bekommen...auspacken und das erst was man macht ist flashen. ^^

Ja, CM hat doch einige coole Funktionen, die die Stock Rom eben nicht hat, deswegen ist für mich CM Pflicht, aber wenn es wirklich an CM10 liegen sollte, wird die Stock Rom wohl drauf müssen...

Ist kein Nexus Problem, vielleicht ein App Problem oder eben CM10 Problem. Am besten im CM10 thread diskutieren. Hilfe für die "gefundenen" Spiele würde ich mir aber auch da nicht erhoffen. Illegale Downloads werden hier im Forum nicht diskutiert.

Tippe da eher auf ne Jelly Bean Inkompatibilität..

Spieleprobleme sind imo im Spieleforum auch besser aufgehoben..

liegt sicher entweder am Modding oder an den Spielen aus illegalen Quellen (was ist gefunden für eine schwachsinnige Beschreibung)

Ich verwende die selben Games auf einem Original Stock Nexus mit Jellybean als Kaufvariante und die laufen problemlos

Zurück
Oben Unten