Ständig Launcher-Abstürze nach App-Installation

K

kofferpacker

Neues Mitglied
0
Hallo! habe folgendes Problem! Habe schwachsinniger weise Dr. web light installiert!(Antivirus) Und nun habe ich immer die Fehlermeldung "Leider wurde Übersicht beendet" und kann somit nicht ins Menü um das APP zu löschen!
Auch zurücksetzen klappt nicht!! Was kann man machen? Kann mein telefon nun nicht mehr benutzen!! Bitte um schnelle Hilfe!!:(
 
Habe den Volume up und down und den power Button zusammen gedrückt! so hatte ich es im Netz gelesen!
 
so ganz werde ich aus deinen Angaben nicht schlau. Falls du den abgesicherten Modus nicht nutzen kannst bliebe noch das flashen der Original-Rom ggf. ohne wipe. Anleitungen gibt es ja genug hier.
 
Hallo,

in der bereits verlinken FAQ findest Du die Möglichkeit das Gerät im abgesicherten Modus zu starten. Das sollte eigentlich helfen, um das Nexus starten zu können und die App zu deinstallieren!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

T
  • tuht
Antworten
1
Aufrufe
1.078
Klarooo
Klarooo
N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.096
nowmann
N
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.017
Benji96
B
Zurück
Oben Unten