Startbutton ausschalten?

D

Doogystyle

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hey Forum, wenn ich mein Gnex in der Hosentasche habe scheine ich manchmal den Startbutton zu drücken, jedenfalls ist es schon öfter vorgekommen das ich es dann aus der Hosentasche ziehe und es aus ist.

Das ganze passiert wohl beim Autofahren sonst habe ich das Problem nicht, daher die frage kann ich den Startbutton ausschalten? Oder gibt es eine Rom die diese Funktion hat oder eine APP?

Grüße
 
Du kannst dir das Xposed Framework und dazu das Modul "Xposed Additions" installieren, beides wirst du auf xda finden.

Dieses fügt dann unter Einstellungen -> Display ganz unten ein paar Optionen hinzu, womit du auswählen kannst, wie du dein Handy aufwecken willst.
Da das GNex allerdings keinen Home-Button hat, kannst du natürlich nicht den Power Button deaktivieren, da du dein Display sonst nicht anmachen könntest, von daher weiß ich nicht, inwiefern dir das weiterhilft.

Bei meinem S3 hatte ich ein ähnliches Problem, ich hab es dann für mich passend mit einer Hülle gelöst, welche den Power-Button leicht versenkt:

MfG
ThatGangsta
 

Ähnliche Themen

spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.484
Speedboat
S
A
  • Gesperrt
  • Alkazam
Antworten
8
Aufrufe
21.330
boshot
boshot
Bambule03
  • Gesperrt
  • Bambule03
Antworten
1
Aufrufe
5.937
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten