Stylische Cases / Covers

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

~Phil~

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem stylischem Case für mich (16 Jahre - männlich.) eventuell etwas in die Richtung zocken, oder sonstiges was euch einfällt, leider habe ich nicht wirklich was gefunden, hat jemand eventuell ein paar Ideen?

Grüße

Phil

Sieht schon mal nicht schlecht aus, würde gerne noch ein paar andere sehen. :)

Geswiped mit SwiftKey vom Galaxy Nexus

Nunjaa "andere sehen" , in diesem Falle am besten einfach nen neues Fenster bzw Tab Deines verwendeten Browsers öffnen , eBay einloggen und nach Eingabe i9250 Cases die erscheinenden Suchergebnisse durchstöbern.^^

Kurz nochmal zum Reifenprofil-Case , ... ich habs selber u.a für mein LG-O3D in Benutzung , Preis ist sozusagen unschlagbar günstig , liegt wirklich gut inner Hand ... und ich werds mir die nächsten Tage auch fürs GNex ordern.

Alles andere ist eigendlich sozusagener Einheitsbrei. Könntest ansonsten mal direkt inner Bucht beim i9250 nach diesen "metallic-Covers" schauen , sehen auch nicht schlecht aus , bin aber eher skeptisch betreff Kratzer-Resistenz des Covers selber. Dürften aber so wie abgebildet auf Deine Alters-/Zielgruppe ausgerichtet sein ... wären aber wie gesagt wohl für mich persönlich eher nicht so mein Ding mit dem BlingBling-Style.^^

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten