Suche MainBoard für's G.Nexus

B

BizkWie

Neues Mitglied
1
Hi zusammen,

wollte mein USB-Connector tauschen und hab mir dabei den Laustärkeregler abgerissen und das so gekonnt, da da nichts mehr mit Löten zu machen ist.

Daher suche ich ein neues Main-Board für Nexus 3 / Galaxy Nexus!

Hat wer ein Nexus (mit kaputten Display z.B.) abzugeben, oder kann ich das Maindboard sogar beim OEM nachbestellen??

Recherche hat bzgl. OEM nichts brauchbares ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich der Suche mal an.^^

Bei mir ist es der berüchtigte Reboot Fehler, der sich wohl nur durch einen Mainboard Tausch beheben lässt, nervt auf die Dauer doch sehr.

MfG
 

Ähnliche Themen

meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
2.133
meLAW
meLAW
B
Antworten
3
Aufrufe
3.092
Lion13
Lion13
Flextrick
  • Flextrick
3 4 5
Antworten
94
Aufrufe
6.190
Flextrick
Flextrick
Zurück
Oben Unten