Symbole in der status bar sichtbar machen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
storandtchris

storandtchris

Stamm-User
104
Hey leute hoffe ihr könnt mir nen bischen helfen!!!und zwar geht es darum ich mehrer Symbole oben in der Statusbar sichtbar sind!!Aber nie ganz linke sondern immer ne lücke hab!!zum Beispiel is 3gwatchdog und mein battery widget nach rechts versetzt...!!!kann man versteckte appsymbole irgendwie sichtbar machen um zuschauen ob diese deaktivier bar sind????is irgendwie merkwürdig

Danke...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• Screenshot_2012-10-29-22-55-32.png
    Screenshot_2012-10-29-22-55-32.png
    101,6 KB · Aufrufe: 366
Zuletzt bearbeitet:
Der Einsatz der Großschreibtaste würde das Lesen und Verstehen des Beitrags ungemein erleichtern und dir auch mehr Antworten bescheren.

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, hast du in der Benachrichtigungsleiste links eine Lücke. Die kann z.B. von Widgetsoid kommen, wenn du das Widget in der Leiste hast. So gibt es verschiedene Apps (Wetter....), die in der Benachrichtigungsleiste angezeigt werden und einen unsichtbaren Platzhalter haben.

Ja genau das mit den versteckten Symbolen weiß ich aber ich möchte wissen ob ich mir diese Apps anzeigen lassen kann!Damit ich evtl diese Lücke schließen kann...!Aber ja Widsoid hab ich laufen....

Bei zB Widgetsoid gibt es eine Einstellung. Unter dem jeweiligen Benachrichtigungs Widget -> Erweitert -> Benachrichtigungssymbol...

Gleiches gilt auch für andere Apps (wie Power Toggles). Welche du nutzt und welche somit die Symbole hervorrufen, musst du mal überprüfen...

Zurück
Oben Unten