Synchronisation von Fotos/Bilder mehrerer Google Accounts auf mein Samsung Nexus

lilith6

lilith6

Neues Mitglied
0
Samsung Galaxy Nexus 19250
Android Version: 4.2.1


Hallo!

Da ich mehrer Google Mailadressen besitze (geschäftlich und privat) habe ich die jetzt allesamt auf einem Handy. Synchronisation von Kontakten, Mails funktioniert alles prima. Nur bei den Foto und Bildern nicht! Es werden nur ein paar vereinzelte Fotos angezeigt.
Wie bekomm ich alle Google-Fotos synchronisiert??
Hab schon das Aktualisiern der einzelnen Konten probiert ,auch unter den Galerieeinstellungen! Auf dem Pc kann man die Sofortuploads sehn aber nicht auf dem Handy, außer für die Standardmail, da passt alles.
Kann mir jemand helfen, wäre sehr wichtig.

Danke, und liebe Grüße.

lilith6
 
Hab das noch nie probiert, aber versuche doch mal in der Galerie in das Menü zu gehen (die drei Punkte oben rechts anklicken)--> Einstellungen und Konto hinzufügen. Dort einfach mal ein zweites Konto einrichten. Ob der dann wirklich beide Konten synchronisiert kann ich leider nicht sicher sagen, ein Versuch ist es wert.
 
Die zweite Mailadresse ist mein zweites Konto! Ist also schon hinzugefügt. Habs auch schon mit löschen und nochmal hinzufügen probiert...hat aber leider nichts verändert!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
427
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.102
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten