Systemapps weg....

S

Scooter2214

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo , plötzlich waren fast alle systemapps von meinem nexus weg....

Also folgende apps :

Memo, Sprachaufzeichnung etc...

Der Rechner z.B. ist noch da.

Weiß jemand rat ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Was heißt plötzlich? Was hast du davor gemacht?
 
Genau, definiere bitte "plötzlich"...


Gesendet via Tapatalk
 
Memo und Sprachaufzeichnung...?

So so, das sind leider alles keine Systemapps des Stock Google 4.0.4/4.1 Betriebssystems.

Denk nochmal nach. Hast du etwas geflasht o.ä.?
 
Nichts geflasht nichts gemacht eben waren sie noch da und dann hab ich sje ne ganze zeit nicht benutzt und dann wollte ich sie benutzen und sie waren weg...

Hab gerade gesehen die Soundaufzeichnung ist in der apps liste unter einstellungen noch vorhanden aber ohne daten...
02ce0072-4dc6-9417.jpg


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Aber die App Soundrekorder die habe ich noch nie gesehen als normale App.?

Ich denke mal dass sie eine Systeminterne Komponente ist die die Soundaufnahme bei einem Videodreh möglich macht?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo,

Memo und Sprachaufzeichnung sind keine Apps die man irgendwie aufrufen könnte und waren es auch nie! Das sind lediglich Prozesse, die aus anderen Apps heraus gestartet werden können.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hattest du vielleicht vorher ein anderes Android-Phone?
Beim S und S2 gibt es diese glaube ich als vorinstallierte Apps.
 

Ähnliche Themen

J
  • jotter
Antworten
0
Aufrufe
1.452
jotter
J
T
  • timmy17x
Antworten
1
Aufrufe
1.010
qu4nd
qu4nd
choppertriker
  • choppertriker
Antworten
4
Aufrufe
1.121
choppertriker
choppertriker
Zurück
Oben Unten