Systemupdates nicht automatisch laden

Gibts hierfür eine Lösung oder worauf läuft dieser Thread hinaus?
Mich nervt die Update -Meldung auch tierisch.Und ich will nicht updaten.
Gibt es eine Möglichkeit diese Erinnerung zu deaktivieren?
 
Funzt bei mir nicht ... Update-Meldung immer noch da... nach dem Neustart brav geschaut in der build.prop, Eintrag ist richtig, aber Update-Meldung kommt noch.
Hatte zusätzlich lcd_density geändert, dürfte sich aber auf Deinen Tipp in keinster Weise negativ auswirken ...

Hast Du noch ne Idee?
 
Hast Du das so übernommen und 4.1.2 geschrieben? Dann mach 4.2.1 draus und Ruhe ist.

Sent from GNex...
 
Natürlich nicht, nur -test gesetzt, mehr ist ja nicht erforderlich... Ich habe ja auch 4. 2 drauf.
Aber nach Start ins CWM und dann starten ist es weg, also alles gut :thumbup:

... send with GNx ...
 
Bvt schrieb:
Funzt bei mir nicht ... Update-Meldung immer noch da... nach dem Neustart brav geschaut in der build.prop, Eintrag ist richtig, aber Update-Meldung kommt noch.

Hast du die zip im Ordner /cache gelöscht? Guck mal im Root-Verzeichnis.
 
Das verbrauchte Volumen für die Systemupdates ist für mich eins der besten investierten Daten überhaupt ;)

Wie kann es sein dass sich manche nicht darüber freuen?

Ich muss sagen Gnex user sind zu verwöhnt mit den Updates. Ich glaube da wärt ihr bei Samsung, HTC und co besser aufgehoben, dort bekommt man solch eine Meldung vielleicht einmal im Jahr und dann nie wieder lol.
 
@shaft:
Hatte ich natürlich nicht gelöscht (muss mich noch an das Nexus gewöhnen ;) ), aber wie bereits geschrieben, Meldung erfolgt nicht mehr, Dennoch Danke für den Tipp :thumbup:


@vbauer86:
Wenn ich dann sehe, wieviele Probleme mit einem Update auftauchen (können), dann überlege ich mir gut, ob ich es einspiele oder nicht... In gewisser Weise hat du sicherlich Recht, Dennoch sollte der User gefragt werden, ob er das Update möchte..

... send with GNx ...
 
Hallo,

ich hol den Thread hier mal eben aus der Versenkung, da meine Frage am besten hier mit rein passt.
Ich habe auch das Problem, das ich nur 50MB Datenvolumen pro Monat frei habe. Damit würde ich auch locker hin kommen, nur leider zieht das Nexus im Hintergrund immer die Systemupdates.
Ich habe das Nexus Ende Dezember bekommen, mit einer alten Androidversion. Somit haben mir die Updates den Dezember komplett dicht gemacht, danach den Januar (Dezember konnte ich halt nicht alle Updates laden) und jetzt mit dem neuesten Update noch den Februar. Unterm Strich kann ich für mein erstes 1/4 Jahr das Nexus internettechnisch so gut wie nicht nutzen, da mein komplettes Freivolumen immer für Systemupdates drauf geht.
Gibt es denn jetzt eine Möglichkeit die Updates nur zu laden sobald man über WLAN eingeloggt ist? Wenn ich das richtig verstanden habe beziehen sich alle oben aufgeführten Lösungen auf den Fall das man überhaupt nicht mehr updaten will, doch darum geht es mir ja gar nicht.

vbauer86 schrieb:
Das verbrauchte Volumen für die Systemupdates ist für mich eins der besten investierten Daten überhaupt ;)

Wie kann es sein dass sich manche nicht darüber freuen?

Ich freu mich über Systemupdates und habe da auch absolut nichts dran auszusetzen. Ich würde sie nur gerne über WLAN laden, da mein Freivolumen nicht hoch genug dafür ist.
 

Ähnliche Themen

H
  • Holzimperator
Antworten
2
Aufrufe
1.231
Holzimperator
H
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.798
flipsns
F
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.810
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten