LordN
Dauer-User
- 334
androidwissen schrieb:Könntet ihr mal bitte aufhören, Bilder von FitBag Taschen mit diesem Androiden zu posten? Die sehen einfach so geil aus :-(
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Bestell' sie dir doch einfach

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
androidwissen schrieb:Könntet ihr mal bitte aufhören, Bilder von FitBag Taschen mit diesem Androiden zu posten? Die sehen einfach so geil aus :-(
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Nick69 schrieb:Schau mal bei Taschen von Raedan
lars1337 schrieb:Hat jemand schonmal das Bugatti Slimcae XL gestestet?
Laut Herstellerseite, soll die fürs GN passen:
- - bugatti - THE EUROPEAN BRAND
watercooled schrieb:vielen dank genau das wollte ich hören :-(

WickedKorteX schrieb:hat jemand Erfahrungen mit nem FlipCase ?
so in der Art Schwarz Leder Flip Schutzhülle Für Google Samsung: Amazon.de: Elektronik
oder der Schwarz Leder Portemonnaie Schutzhülle Für Google: Amazon.de: Elektronik
GER-Jani schrieb:Hi
Hat jemand mittlerweile solch eine Tasche mal ausprobiert?
Bisher kam nur von einem User, dass diese beim iPhone eher nervig war (ohne einen Grund anzugeben)
Gibt es weitere Erfahrungen?
mittelhessen schrieb:Soeben ist mein Case-Mate Barely There Case! Sieht chic aus, passt aber leider gar nicht so wie ich es mir vorstelle. Ich denke es entspricht damit den bisherigen Erfahrungen hier im Thread damit. Das Teil wird jedenfalls heute noch zurückgeschickt!
Wenn man das Handy im Case bereits nur in der Hand hält knarzt alles. Auf der Rückseite merkt man über den gesamten Akkudeckel geschätzte 1 mm Luft! Sollte es sich dabei um die Version für die amerikanische LTE-Variante halten?! Auf der Innenseite ist CMSSI515BTV1 eingeprägt, was auch immer das zu heissen hat.
Mich vielleicht könnte man das knarzen und die Luft mit entsprechenden Schaumstoffeinlagen mindert oder passend machen. Aber auf so Basteleien werde ich mich nicht einlassen. Flacher wird das Case dadurch auch nicht und obs funktionieren würde, steht in den Sternen.
Jetzt muss ich den Thread noch mal von vorne durchlesen und mich nach einer ansprechenden Alternative umsehen. :-/
MonacoGP schrieb:..aber kein Silikon..das hat meine Freundin schon
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App