tastartur = akkufresser?!

B

bmngoc

Gast
hallo leute, bin mir nicht ganz sicher ob es nun jelly bean spezifisch ist oder doch galaxy nexus.

ich schreib einfach mal hier, falls ich falsch liege, bitte ich einen mod das zu ändern.

also. mir ist aufgefallen dass seit dem update auf 4.1.2 der akkuverbrauch bisschen stärker wurde. habe vorher wenn es rumliegt kaum akku verloren, nun zieht es dennoch. habe dann eben where is my droid power geladen und da steht ganz oben, dass die tastatur 23,21% zieht. ist alles stock. keine andere tastatur. wie kann es sein, dass die so viel zieht? als nächstes ist system ui mit 2,36 und maps mit 1,36 und dann übersicht mit 1,35.
whatsapp ist erst bei 0,52%
knan mir wer helfen und sagen was da schief geht?
habe shcon zurückgesetzt

vorher war es so, dass es wenn es zb stundenlang rumlag wenn ich labor habe nur ca 10 % über 3 oder 4h verloren hat. und das bei umts.
nun habe ich es seit heute morgen in gebrauhc. mehr oder weniger. bissel whatsapp schreiben. abe sonst liegt es rum. da ist es nun auf 67% runter. lag von 4 uhr bis 7 nur rum. hat paar prozent verloren. aber iwie scheint mit der verbrauch nicht ganz normal zu sein :S

edit: glaube allgemeines problem grad bei mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

MrSpiceGuy
Antworten
7
Aufrufe
7.153
MrSpiceGuy
MrSpiceGuy
Zurück
Oben Unten