Tastatur basteln

Q

qwertz20

Neues Mitglied
0
Guten Abend, ich würde gerne ne Hardwaretastatur an mein Nexus anbringen, da ich unbedingt eine Volltastatur möchte. Meine Idee ist ein Flipcase zu kaufen um deren Halterung zu demontieren. Diese würde ich dann an eine Hardwaretastatur, die für das Galaxy S3 gedacht ist montieren (gibts bei amazon für ca.30 €). Was haltet ihr von der Idee? Würde es klappen und habt irgendwelche Tipps? Ich schreibe extrem viel und komme mit der Toucheingabe echt nicht klar (habe schon diverse Apps probiert). Vielen Dank im vorraus :)
 
Könnte ich mir schon vorstellen, dass so was klappt. Via Bluetooth verbinden oder wie hast Du Dir das vorgestellt?
Evtl. könntest Du ja mal die Links zu den Produkten hier reinstellen.
 
Könnte funktionieren... evtl. ist aber sich die Tastatur zu doch für die Hülle... bestells mal und probier etwas rum... so direkt sagen wird dir das keiner können.

Emulator: sollte im Prinzip gehen... kommt halt im einzelnen auf den Emulator selber an, ob der es unterstützt Tasten auf Hardware Tasten zu lagen. N64oid z.B. kann das...
 

Ähnliche Themen

Mayo90
Antworten
0
Aufrufe
1.055
Mayo90
Mayo90
JD.roid
  • JD.roid
Antworten
7
Aufrufe
13.004
JD.roid
JD.roid
P
Antworten
5
Aufrufe
1.603
penk4
P
Zurück
Oben Unten