Tastatur reagiert ungenau

S

Slider5000

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo
Habe mein nexus jetzt paar stunden und alles ist geil.
Nur gefällt mir die tastatur ncht
Muss daziemlich fest drückn und dannreagierts auch oft nicht
Das war beim lg 2x besser.
Weiss jmd warum oder wie ichs umgehenkann?
Kann ich vllt OHNE ROOT die lg tasta draufbügeln?
 
Hast du ICS oder JB?

Also mit der Tastatur ist hier eigentlich bei allen alles in Ordnung.

Kann es sein das der Bereich des Touchscreens nicht richtig reagiert?

Komisch.

via Google Galaxy Nexus
 
JB
mit andren tastaturen ists wesentlich besser. eig sogar perfekt.naja hab ja jetzt eine. wollte da nur mal nachfragen ob da sonst niemand das problem hat.
 
Also bei mir reagiert die Tastatur sehr genau.
 
Moin habe das Problem auch. Die Tastatur ist fürchterlich. Verglichen mit iPhone oder s2: ziemlich unpräzise. Ständig vertipper oder man nochmal drücken.
Habe mittlerweile den Eindruck gewonnen hier aus dem forum, das es ziemliche Fertigungstoleranzen gibt.
Wie ist denn dein GPS? Auch mies? Oder normal?

Gruss
A.
 
Mein GPS ist auch übelst am arsch obwohl ich das Nexus erst 2 Wochen habe.

Wegen der Tastatur, kauf dir SwiftKey pro fürn paar Euro das teil ist super. :)


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
dark shadow schrieb:
Mein GPS ist auch übelst am arsch obwohl ich das Nexus erst 2 Wochen habe.

Wegen der Tastatur, kauf dir SwiftKey pro fürn paar Euro das teil ist super. :)


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Das Nexus ist eben ein Produkt, aus geldgier, Eifersucht, Hass und liebe

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Mobilecheck schrieb:
Das Nexus ist eben ein Produkt, aus geldgier, Eifersucht, Hass und liebe

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App

Hä? Was will den der in unserem forum?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
gps hab ich noch nicht getestet. swiftkey gefälltmir optisch garnicht. hab jetzt smart keybboard
die ist top
 
Was gefällt dir an SwiftKey Tastatur nicht?
Die kann man mit verschiedenen Designs ausstatten und vielem mehr
 
kann man? upsi :-D
hab bisher immer nur die "vorinstallierte" gesehen.
aber aktuell bin ich mit der die ich jetzt hab zufrieden.
mal sehen wielang :p

und bei swiftkey stört mich diese sonderzeichen anordnung.
warum ist die nicht so wie bei allen andren auch?!
 
Komischerweiße hatte ich das Problem mit dem unpräzisen bzw. schlecht reagierenden Touchscreen auch schonmal. Bei .jr waren es die Softkeys, die jetzt mit ner CustomRom aber perfekt funzen.
Woran das wohl liegt? Jemand ne gute Idee?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
hm komisch.
ja aber der touch ansonstne ist ja top. habs bei spielen und beim browsen ausprobiert. da ist sonst alles prima.
ne custom will ich eig. nit draufmachen, hatte so n ärger mit dem ganzen geflashe beim lg, das hat mich bisscehn geprägt :D
 
Das mit den softkeys die nicht richtig funzen hab ich im Moment auch, am Anfang wie es neu War War das nicht. Wie kriege ich das weg?
Ohne root und crom bitte.

2.ich meine das GPS braucht erst ewig bis es den Satelliten lokalisiert hat und den Standort raus gefunden hat, und dann dreht sich wenn man sich nicht bewegt die ganze zeit im Kreis.
Hab mit navfree getestet und es lag am Handy weil navfree so was bei anderen Handys nicht vorkommen lasst. Sehr schade aber liegt wahrscheinlich an der Hardware unseres nexus :-(



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
dark shadow schrieb:
Sehr schade aber liegt wahrscheinlich an der Hardware unseres nexus :-(
Daran liegt's mit Sicherheit nicht, ich habe sicheren GPS Fix. Allerdings hab ich etwas geändert und das geht nur mit Root. Klar ist das nicht gut, wenn man erst basteln muss um zuverlässigen Fix zu bekommen aber Hardwarefehler ist auszuschließen. Das einzelne Nexen ein Hardwareproblem haben kann allerdings sein.

Sent from GNex...
 
Der fix ist bei mir nicht das Problem. Mein Handy ist immer (!) 30-50m neben der eigentlichen Position (maps und mapdroid c:geo)

Also ich wurde das nexus nächstes mal nur nach genauen Tests kaufen. Ist mein erstes Smartphone dieser Art deshalb habe ich es nicht bemerkt bzw. Negativ bewertet. Aber das iPhone oder das s2 sind ggü meinem (!) Nexus Meilen besser bei Tastatur und GPS. Wie gesagt Fertigungstoleranzen ...

Gruss
A
 
hm hab jetzt bei der tastatur das selbe problem -.- ihr meint man kanns nur mit ner custom.beheben??
 
Wie kann ich das GPS fixen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

GNexus12
  • GNexus12
Antworten
3
Aufrufe
1.430
Bonn-Michl
B
Q
  • qwertz20
Antworten
4
Aufrufe
1.230
coolfranz
coolfranz
B.o.b
Antworten
4
Aufrufe
1.084
Flycs
Flycs
Zurück
Oben Unten