Tastenkombination zum Rom Flashen im Recovery

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jakbold

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo!

Sowohl das Display als auch der Touchscreen meines Galaxy Nexus sind kaputt.

Ich wollte das Gerät per Screencast/wasauchimmer steuern, aber ich hatte auf meinem jetzigen Rom das USB-Debugging deaktiviert. Ich hoffe, ich habe mit CM10 mehr Erfolg, nur muss ich das zuerst flashen. Ich bekomme keine Fastboot-Verbindung, kann aber booten und weiß, dass das Gerät funktioniert.

Ich möchte jetzt CM10 per Recovery installieren, jedoch kann ich mich blind nicht an die Tastenkombinationen zum Navigieren durchs Menü erinnern.
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand die Tastenkombinationen zum Wipen und Rom Flashen für das neueste Clockworkmod Recovery heraussuchen könnte!

Danke,
-Jakob

Wenn du im Bootloader bist, zweimal Lautstärke runter und powerbutton --> Recovery

Für Recovery v6.0.3.1:
-reboot system now
-install zip from sdcard
-install zip from sideload
-wipe data/factory reset
-wipe cache partition
-backup and restore
-mounts and storage
-advanced

Für wipe data/factory reset musst du 7 mal nach unten um auf Yes -- delete all user data zu kommen

Für wipe cache einmal nach unten für Yes

Bei advanced einmal nach unten für wipe dalvik cache und noch einmal nach unten für Yes

Zum flashen wäre es wohl sinnvoll, das via sideload zu machen, da ich nicht weiß, wie viele Ordner auf deiner SD Karte sind und an welcher Stelle die Zip dann kommt.

Mehr kann ich gerade nicht für dich tun. Bei weiteren Fragen einfach nochmal melden.

Zurück
Oben Unten