S
Skyx
Neues Mitglied
- 4
Hallo,
ich hab 5 Jahre ein iPhone (2G) gehabt und jetzt seit 2 Wochen ins Android Lager mit nem Galaxy Nexus gewechselt...
So ganz glücklich bin ich noch nicht... aber vielleicht muss man sich einfach nur dran gewöhnen :blushing:
Ich habe ein grosses Problem, und wenn das nicht gelöst wird geht das Ding zurück und ich hol mir n 4S
Wenn das Tel am USB Kabel hängt und dann ein Gespräch begonnen wird, geht mein Display aus (ich denke das ist so gewollt, man könnte mit dem Ohr sonst ungewollt irgend etwas auslösen)... ich kann es aber auch nicht mit den Hardware Tasten zu irgend etwas bewegen/wieder aufwecken.... wie soll ich denn dann z.B. auflegen oder auf Lautsprecher umstellen ?? Erst wenn die Gegenseite auflegt geht es wieder... Manchmal, aber nur manchmal wenn ich das Tel schüttele geht das Display ganz kurz an.
Ich hab letzte Woche auf 4.0.4 OTA upgedated. Das Tel war seit Anfang an 'unlocked' ?? Gekauft bei Amazon Marketplace. Nicht gerooted oder sonst was.
Ist das Gerät defekt ? Gibt es eine Einstellung die ich ändern muss ?
Danke und Gruss
Sky
ich hab 5 Jahre ein iPhone (2G) gehabt und jetzt seit 2 Wochen ins Android Lager mit nem Galaxy Nexus gewechselt...
So ganz glücklich bin ich noch nicht... aber vielleicht muss man sich einfach nur dran gewöhnen :blushing:
Ich habe ein grosses Problem, und wenn das nicht gelöst wird geht das Ding zurück und ich hol mir n 4S
Wenn das Tel am USB Kabel hängt und dann ein Gespräch begonnen wird, geht mein Display aus (ich denke das ist so gewollt, man könnte mit dem Ohr sonst ungewollt irgend etwas auslösen)... ich kann es aber auch nicht mit den Hardware Tasten zu irgend etwas bewegen/wieder aufwecken.... wie soll ich denn dann z.B. auflegen oder auf Lautsprecher umstellen ?? Erst wenn die Gegenseite auflegt geht es wieder... Manchmal, aber nur manchmal wenn ich das Tel schüttele geht das Display ganz kurz an.
Ich hab letzte Woche auf 4.0.4 OTA upgedated. Das Tel war seit Anfang an 'unlocked' ?? Gekauft bei Amazon Marketplace. Nicht gerooted oder sonst was.
Ist das Gerät defekt ? Gibt es eine Einstellung die ich ändern muss ?
Danke und Gruss
Sky