Timer piepst lange weiter

5

52725

Gast
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und wüsste gerne mal ob ich das beheben kann bzw ob das so normal ist.

Wenn ich in der Systemeigenen Uhr einen Countdown-Timer starte und dieser abgelaufen ist, dann wird das durch piepsen signalisiert.
Dieses Piepsen kann ich dann aber nicht unterbrechen. Das läuft einfach ein paar Sekunden, auch wenn ich auf Timer anhalten bzw. löschen gehe.

Ist das normal? Ist nämlich etwas nervig...
Eine andere Timerapp mag ich eigtl. nicht installieren.
 
Ist nicht normal. Der Alarm ist bei mir in der Sekunde aus, in der ich auf anhalten oder den Papierkorb drücke.
 
Verdammt... ;)

Irgendwelche Ideen warum das bei mir nicht so ist?
 
Hast mal versucht, unter Einstellungen /Apps /Alle den Cache der App Uhr zu löschen?
Cache löschen, App deaktivieren und wieder aktivieren.
Gruß
Schotti
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das hatte ich auch schon probiert, hilft nix. Trotzdem danke für den Tipp.

Eins habe ich gerade noch rausgefunden, vielleicht mag das jmd. testen.
Mein Displaytimeout liegt bei einer Minute.
Wenn ich einen Timer darunter einstelle, geht er sofort aus wenn ich beim piepsen auf anhalten drücke.

Darüber (also wenn sich bei Ablauf des Timers erst der Bildschirm aktivieren muss) dauert es fast zwei Sekunden bis er dann Ruhe gibt.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
1.996
finnq
finnq
Mr.Tom67
  • Mr.Tom67
Antworten
4
Aufrufe
1.027
Mr.Tom67
Mr.Tom67
Radagast
Antworten
16
Aufrufe
4.463
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten