1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schrin, 24.04.2012 #1
    Schrin

    Schrin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community ^^

    Ich bin voll der Android Anfänger.
    Bin vom Trabbi auf Ferrari umgestiegen.
    Bada -> Android

    Wie ihr euch vorstellen könnt ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Habe mich mit Android und dem Nexus gut auseinander gesetzt :laugh: fürn Greenhorn:glare:

    Aber ihr wisst es ja.
    Es gibt ja kein richtiges Handbuch auf Deutsch...
    Deswegen wäre es net schlecht wenn ihr mir helfen könnt.

    Mein Anliegen mach ich einfach mal in Stichpunkten: :wubwub:
    - Tastatur is scheiße... wie kann man die verändern
    - Tastencodes mit dem *# Prinzip für Feineinstellungen
    - Versteckte Funktionen, z.B. Screen (hab ich schon herausgefunden^^)
    - Eure Lieblingsapps
    - evtl. einem den es lgw war und das englische große Handbuch evtl übersetzt hat xDDD
    - eine Internetverknüpfung auf den Homescreen z.B. eine Android-hilfe.de Verknüpfung
     
  2. Sch@tti, 24.04.2012 #2
    Sch@tti

    Sch@tti Android-Guru

    Schrin gefällt das.
  3. edehahn, 24.04.2012 #3
    edehahn

    edehahn Android-Experte

    sehe ich wie Sch@tti, die Antworten auf all deine Fragen findest du hier im Forum. Teils im Nexus Board, teils in anderen. Aber bissl Mühe solltest du dir schon machen und nicht einfach nur um Antworten auf dem Silbertablett bitten :)
     
  4. Lion13, 24.04.2012 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Und wie in unseren Forenregeln nachzulesen ist, sind Sammel-Threads hier nicht erwünscht - pro Frage ein Thread... :)

    Threads zu Tastatur und Lieblings-Apps gibt es zuhauf im App-Forum, das ist nicht gerätespezifisch.
     
  5. Schrin, 24.04.2012 #5
    Schrin

    Schrin Threadstarter Neuer Benutzer

    o.O grad mal eine Stunde angemeldet schon hassen mich alle
     
  6. edehahn, 24.04.2012 #6
    edehahn

    edehahn Android-Experte

    Bitte als gut gemeinten Ratschlag verstehen. Ich wollte dir nicht zu nahe treten!

    Also: Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen :)
     
  7. roger mexico, 24.04.2012 #7
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon


    Die bellen doch nur, beißen tut keiner ;)
    Schau, dann sach ich ma herzlich willkommen, viel Spaß und natürlich bekommste auch ein dickes Bussi auf die Backe!
    (auch wenn das hier nicht hingehört, das Team möge mir verzeihen)
     
  8. boshot, 24.04.2012 #8
    boshot

    boshot Android-Guru

    1. Forenregeln beachten (wie Lion13 schon gesagt hat)
    2. Etwas Eigeninitiative zeigen.. es gibt hier im Forum noch einen App-Bereich, einen allgemeinen Android-Bereich usw., da werden sicherlich alle deine Fragen beantwortet.

    Wenn jeder Neuling (und das waren wir alle mal) so einen Thread aufmacht, gibts bald nur noch solche.

    Findest du zu irgendeinem Problem (das Galaxy Nexus spezifisch ist) keine Antwort, so kannst du natürlich hier nen Thread zu aufmachen.

    Ansonsten bitte die anderen Bereiche (mit)-nutzen. Danke.


    P.S. Nein dich hasst jetzt keiner.. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Tips und Tricks (Bin neu hier)" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",