1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ansorgj, 20.12.2011 #1
    ansorgj

    ansorgj Threadstarter Erfahrener Benutzer

    War im Saturn wegen irgendwas und bei den Telefonen lag doch tatsächlich ein Nexus rum! Natürlich vorne und hinten Dongel dran, aber wenigstens nicht gesperrt und am Stromkabel. Allerdings kein WLAN verbunden und somit kein Netz. Soweit so gut.

    Aber: das Teil war potthässlich grau! Laut Beschreibung soll das "Titan Silber" sein aber bei diesem Plastik-Material ist es einfach nur grau :( Jedenfalls viel heller als es auf Bildern im Internet ausschaut. Hab mal bei Geizhals gesucht und dort heißt es bestenfalls Grau/schwarz.


    Gibt es das Gerät auch ganz in Schwarz? So wie das Nexus S?

    Grüße
     
  2. boshot, 21.12.2011 #2
    boshot

    boshot Android-Guru

    Nein gibts nicht..
    Hab mal was gehört das ein weißes kommen soll..aber ohne gewähr.

    Aber mal ehrlich,war das jetz nen extra thread wert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Titan-Silber? Ich will schwarz!" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",