1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SkyMarshal, 24.01.2012 #1
    SkyMarshal

    SkyMarshal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ich habe das Problem, dass mein 2 Tage altes GN 4.0.2 nach kürzester Zeit komplett lautlos ist. Es stellt sich nicht etwa der Ton auf 0 sondern die Lautstärke ist voll aufgedreht. Nur höre ich nichts mehr. Weder Rufton, noch Anrufer...keine Musik, nichts. Erst ein Neustart des Gerätes behebt das Problem kurz. Nach 5 Minuten oder kurzer Benutzung ist wieder alles weg. Wieder Neustart
    ..
    Konnte auch bei Google nichts finden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy Nexus komplett geschossen?! Google Galaxy Nexus Forum 17.03.2017
Du betrachtest das Thema "Ton komplett weg - nicht Soundbug?" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",