Touchscreen reagiert nicht

GNexus12

GNexus12

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,
beim Nexus eines Kollegen kommt es manchmal vor, dass sein Touchscreen nicht mehr auf Eingaben reagiert. Es bleibt ihm dann nichts übrig, den Akku zu entfernen und neu zu starten.
Sein Display hat einige Risse. Er meinte, dass das vor dem ROM Flash nicht aufgetreten ist.
Jemand eine Idee?

Er hat TREX ROM vom 26.03. und Franco Kernel r395 drauf. (Ich glaube weniger, dass es daran liegt, sondern mehr an den Rissen)

Gruß GNexus12
 
Tja... bei mir ist es seit einer Stunde auch so. T.screen reagiert nicht. kein Knopf.
Muss auch den Akku rausholen. Kann dann anmachen, Pin angeben und unmittelbar danach ist wieder ende.
Vor dem Pineingeben kann ich bisschen in den Einstellungen blättern bis Oben im T.screen Meldung kommt "Notification Toggle ist aktiviert" das ist vom Clean Master. Gleichzeitig kommt unten noch Meldung "Senden der Nachricht momentan nicht möglich. Sie wird gesendet, sobald der Dienst verfügbar ist."
Und nun??? Einer ne Idee.
 
Vielleicht musst du die ROM neu flashen oder eine andere ROM aufspielen?
Mein Bildschirm hat auch Risse, funktioniert aber noch Tadellos (benutze "Android Revolution HD")

Hoffe, ich konnte dir helfen.:ohmy:
 
Hallo,

habe es dann doch irgendwann das Ding an PC zu schliessen und hab da alles mögliche zu löschen. Und nach dem 3ten Versuch wieder auf Werkseinstellungen zu drücken.
Dann war zwar alles weg, funzt aber wieder tadellos.
:unsure::unsure::unsure:
 

Ähnliche Themen

F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.790
flipsns
F
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.805
jigga1986
jigga1986
N
  • nexalaxy
Antworten
1
Aufrufe
2.175
Speedboat
S
Zurück
Oben Unten