Umgang mit Themen in diesem Forum ist Traurig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WiRsindDi3BorG

Gast
Wenn hier Themen gelöscht werden die NICHT mal durchgelesen werden dann ist das TRAURIG!!!

Ein Thema mit der Begründung zu löschen - nicht Geräte spezifisch - dann kann ich nur lachen!

Grad steht auch ein Treat zu Navigon offen SEHR Geräte spezifisch !!!

Das hier keiner erfährt das ich z.b. seit gestern S-Voice benutzen kann für mein GN dann ist das doch ein Armutszeugnis!

Da sehr viele direkt hier auf die Seite gehen, um zu gucken was es neues gibt!

Aber mir ist das mittlerweile SCHEISSegal dies ist der letzte Beitrag bei Android Hilfe.
Wenn mir bitte jemand sagen kann wie ich mein Account löschen kann wär ich sehr dankbar ich find leider nix unter Kontrollzentrum!Oder ein Mod das bitte tun kann!
 
Das ist tatsächlich interessant, das S-Voice funktioniert, gerade auf dem Nexus. Mich würde schon interessieren wie ubd wo man dis App bezieht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
WiRsindDi3BorG schrieb:
Das hier keiner erfährt das ich z.b. seit gestern S-Voice benutzen kann für mein GN dann ist das doch ein Armutszeugnis!

Das niemand vor dem Eröffnen eines neues Threads die Suchfunktion benutzt, oder einfach mal die letzten Themen im Forum betrachtet, ist wohl eher das wirkliche Armutszeugnis! Warum machst Du einen neuen Thread zu einem Thema auf, wenn es schon zwei Threads dazu gibt? Hälst Du Dich für so wichtig, dass nur Dein Thread der einzig wahre ist?

Und genau, dass Thema S-Voice ist nicht gerätespezifisch, sondern lediglich ICS-spezifisch. Daher haben wir heute alle Threads in den zahlreichen Geräteforen zu einem Sammelthread im ICS-Unterforum zusammengefasst. Es macht nämlich einfach keinen Sinn, alles parallel in dutzenden Foren zu diskutieren.

Wer dann weder die Weiterleitungslinks im Forum beachtet, oder einfach mal über den Tellerrand in anderen Forenbereichen vorbeischaut ist selbst Schuld. Ein Forum dieser Größe unterliegt nunmal einer gewissen Struktur und den dazugehörigen Regeln. Es ist hier einfach nicht mehr möglich, alles in ein Geräteforum hineinzupacken.

Um Deine Accountlöschung kümmere ich mich aber sofort.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Keti, Sonari, CarlosCalderon und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • jotter
Antworten
0
Aufrufe
1.452
jotter
J
G
  • gestalterkram
Antworten
2
Aufrufe
2.049
gestalterkram
G
chris@
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • chris@
Antworten
9
Aufrufe
3.024
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten