Unscheinbarer Defekt am Galaxy Nexus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

imoenvia

Ambitioniertes Mitglied
18
Hi allerseids,

Wie in einem Thema schon kurz angeschnitten hatt mein GN ein Loses Bauteil nahe dem Lautsprecher. Dies macht sich bei bestimmten Vibrationen bemerkbar, indem es ein ekelhaftes klappern gibt.

Ein Freund von mir hat auch das GN und dort haben wir nun das gleiche Probiert und auch er hat diesen Fehler. Ist dies bei anderen auch der Fall oder nur Zufall?

Die App mit der wir das gefunden haben (nicht lachen bitte) Ist eine Vibrator App die wir auf den Modus Continous gestellt haben. In diesen Intervallen viel der Fehler sofort auf. Könnt Ihr das einmal testen?
 
Ich kann es nach Test dieser grandiosen app nicht bestätigen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androidfan1515
Vllt ist es die kamera

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja die App ist nicht wirklich der Burner ^^ Aber gut zu wissen das es wohl doch nur Zufall war. vielen dank
 
Zunächst stellst du eine Frage, dann wird dir was dazu geschrieben bzw. du bekommst eine Frage gestellt (ob es die Kamera sein könnte) und dann schließt du ab mit der Aussage, dass alles Zufall war?!

Denk doch mal darüber nach, welche Teile im Handy beweglich sind. Das sind doch in erster Linie der Vibrationsanker und die bewegliche Linse in der Kamera zum Fokussieren. Genau deshalb wurde sicher auch danach gefragt, ob das "Klappern" von der Kamera kommen könnte.
 
Warum schon wieder ein neuer Thread, nachdem dein erster schon in den MM/Saturn-Thread verschoben wurde?
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/172535-galaxy-nexus-seit-mittwoch-30-11-2011-im-mediamarkt-saturn-verfuegbar-25.html#post2408023[/OFFURL]

Deshalb nun hier: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
376
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.067
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.161
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten