Update auf 4.2.1: Bluetooth-Probleme mit Parrot MK 9100

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

karl88

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

ich hatte in den letzten Wochen nach Update von 4.1 auf 4.2 sowie 4.2.1 massive Probleme mit Bluetooth in Verbindung mit der Freisprecheinrichtung Parrot MKi9100.
Eingehende Anrufe haben funktioniert, aber ausgehende Anrufe brauchen immer ab.
Wegen des Aufwandes (Selbst mit Tinatium-Backup muss man ja zumindest die Icons neu anordnen) habe ich immer wieder davor gescheut ein Downgrade auf 4.1 zu machen.

Ich war schon kurz davor wieder auf 4.1 zurückzugehen bzw. auf CyanogenMod zu wechseln.

Ich habe gestern als letzten Versuch die Freisprecheinrichtung auf die neueste Version 2.11 geupgradet. Und was soll ich sagen: Bisher funktioniert es einwandfrei. :)
Ansonsten wechsle ich endgültig auf CyanogenMod. Die korrigieren zumindest im Gegensatz zu Google Fehler......

Evtl. hilft das ja jemandem, der auch eine Parrot-Freisprecheinrichtung hat. Bei Parrot finde ich super, dass diese regelmäßig und kostenfrei Updates anbieten. Da könnte sich der ein oder andere Automobilhersteller mal eine Scheibe davon abschneiden....

Hoffe das bleibt so. Mal sehen, was Google beim nächsten Update so alles anstellt.

Die meisten Features finde ich ja bei 4.2.1 so gut. Nur die Einstellung des Weckers ist grässlich..... Warum man das geändert hat, ist für mich unverständlich.

Zurück
Oben Unten