Update auf 4.2 ???

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

goldfingerzork1

Neues Mitglied
1
Mir kribbelt's in den Fingern, mein 4.1.2 läuft wie geschmiert, leider kann man es ja nur schwer rückgängig machen, was sagt Ihr, die es schon haben???

machs erstmal nicht!

Danke, das Gefühl hab ich auch, es ist schon ein starkes Stück von Google so ein unausgegorenes Produkt den Usern anzubieten, Fehler passieren immer, aber alles hat Grenzen:confused2:

ja ich habs nämlich einfach installiert ohne mich vorher zu informieren, das ergebnis ist naja grrrrrrhhhhhh :crying:

Bei mir und vielen anderen läuft 4.2 absolut perfekt. Viel besser als 4.1.x!

dann hast du glück! ich kann mein nexus gar nicht mehr benutzen.... weis jetzt auch nicht ob ich es einschicken sollte... oder ob es sich wieder einkriegt....

Na geh doch einfach per FactoryFlash wieder auf eine cleane 4.1.2 zurück und gut ist. Dazu musst du es doch nicht einschicken :)

was willsch baun? geht das auch für normalos? ich weis nicht wie das geht

Ich will damit sagen, dass wenn dich 4.2 so sehr nervt und schlecht läuft, du doch einfach wieder mittels des FactoryImages (Version 4.1.2 auf der Google-Homepage zu finden) wieder auf jene Version "downgraden" kannst, indem du diese flasht. Wie das geht, dazu findest du dutzende Anleitungen im "Anleitungsthread" !

Besser ausgedrückt :) ??

hört sich gut an, dann werd ich mich mal durchlesen... ich hoffe mir wird geholfen :/

-closed- (siehe Posts #2 und #3)

• Danke
Reaktionen: Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten