Update Benachrichtigung deaktivieren

M

MrS.Mirage

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi,

Ich nutze die gehackte maps.apk (ownhere) weil es in dem Land in dem Ich lebe die Navigation sonst nicht freigeschaltet waere.
Ich bekomme aber nun immer die Play store Benachrichtigung das ich Maps updaten kann.

Kann ich diese Benachrichtigung irgendwie abschalten?

Vielen Dank!
 
Hi :)

Du musst einfach nur die Benachrichtigungen von Google Play ausschalten ;)

Wie das geht?
Einfach die Menütaste im Play Store oben rechts drücken->auf "Einstellungen" gehen->den Haken neben "Updatebenachrichtigung" von Google Play rausnehmen..... FERTIG :D

LG :D
Tobi

P.S. : Falls mein Beitrag hilfreich war, dann drück doch bitte den Dankebutton :D :thumbsup:

Sent from my Galaxy Nexus powered by Jelly Bean :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: MrS.Mirage
Okay n Danke bekommst du!

Aber nicht ganz die Loesung nach der Ich gesucht habe. Nun zeigt er mir ja auch keine anderen Update Benachrichtigungen an, die anderen moechte ich aber haben.

Ich dachte da z.B. das es bei Titanium backup vielleicht eine Funktion gibt, ich weiss das es dort EInstellungen fuer den Market gibt. Finden konnte Ich aber nichts das ich den Market Link zu Maps loeschen konnte.
 
Das ist m.W. weder mit Bordmitteln noch mit TB möglich - leider! Ich verschleppe schon seit Monaten die Updates für G+ ;)
 
Man kann doch mit TitaniumBackup Apps vom Play Store "trennen"?!
 
  • Danke
Reaktionen: MrS.Mirage
Richtig, du kannst aber über Titanium Backup das automatische Update dieser App abschalten.

Die App taucht dann unter manuelle Updates unter Meine Apps im Market auf.

Auf diesem Weg schütze ich mich vor den aktuellen TB-Updates


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MrS.Mirage

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
rotation
Antworten
2
Aufrufe
2.236
Klarooo
Klarooo
Q
Antworten
13
Aufrufe
2.457
BerniG
B
Zurück
Oben Unten