Update-Probleme

S

shogan

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Eine Anleitung kann ich lesen und diese auch gut umsetzen.
Hab ich mit allem gemacht was hier mitte Dezember drin stand, also im Forum. ^^

Alles relativ coole Sachen, Recovery,Roms, irgendwelche coolen Features, Mods.

Mein Problem ist seit einer Weile das mein Handy kein Update mehr vornimmt.

Er zeigt mir an das es was aktuelles gibt, ich drücke auf installieren, das handy fährt runter, dann sehe ich die android figur mit einem Balken der langsam gefüllt wird und bei der hälfte zeigt er mir immer den "toten" androiden mit einem roten ausrufezeichen.

Nebenbei muss ich das Handy sehr oft Akku-Los machen, min. 1 mal in 2 Tagen.

Ich will mein Handy jetzt so haben wie es mir ausgehändigt wurde, damit ich alles von vorne diesmal durchdacht vornehmen kann.

Auf Werkseinstellung habe ich es gebracht, doch es ändert sich nichts.

Ich bitte um Hilfe!

mfg Shogan
 
Was für eine Build-Nummer hast du denn aktuell drauf?
 
Android-Version:4.0.1
Baseband:I9250XXKK1
Build Nummer ITL41F
Kernel:3.0.1-ga052f63
android-build@apa28#1

;)
 
Wichtig wäre aber, WAS genau du mit welcher Anleitung ("...was hier Mitte Dezember drin stand..." ist nicht wirklich hilfreich!) gemacht hast!

Also - hast du:
- den Bootloader geöffnet?
- Root?
- irgendwelche Änderungen durchgeführt wie die ClockworkMod-Recovery installiert?

Installieren möchtest du vermutlich Version 4.0.2? Wenn das Update nicht durchläuft (so wie von dir beschrieben), dann hast du vermutlich irgend etwas "verbastelt"... Es kann dir aber niemand helfen, wenn du nicht genaue Angaben machst, WAS du gemacht hast. ;)

Ansonsten gibt es hier eine Anleitung, um wieder von vorne anzufangen mit Installation einer originalen Stock ROM: https://www.android-hilfe.de/forum/...re-flashen-anleitung-fuer-newbies.177474.html
 
offener Bootloader


MOD:
- clockwork
- ein Mod wo man länger auf den Knopf rechts drückt und zusätzlich Reboot und Recovery sieht
-ICSLauncher4x5v2 (funktionierte nicht, habe ich trotzdem eingespielt gehabt)
-ITL41F_APM_AB_MID (weiss nicht mehr was das war, hatte ich trotzdem eingespielt)
-ITL41F_Battery Mod Circle UIPatches (funktionierte nicht, habe ich trotzdem eingespielt gehabt)
 
Dann kann ein OTA-Update auch nicht funktionieren, wie schon mehr als einmal in einschlägigen Threads zu lesen ist... ;)

Du mußt also wieder zurück, siehe mein Link weiter oben zu der Anleitung.
 
HABT DANK!!!!!

Mal gucken was jetzt sinnvoll ist.

;)

Danke
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.092
wwallace1979
wwallace1979
Q
Antworten
13
Aufrufe
2.449
BerniG
B
C
Antworten
5
Aufrufe
1.355
Schotti
Schotti
Zurück
Oben Unten