1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Happajoe, 13.12.2011 #1
    Happajoe

    Happajoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe es zwar mittlerweile schon geschafft Daten auszutauschen am Mac mit " DAteiübertragung für Android " .... aber ich habe es noch nicht hinbekommen das Gerät als Massenspeicher anzeigen zu lassen ...

    Ich habe bereits vom Versetzen in den PTP Modus gelesen, was ich auch gemacht habe ...
    Wenn ich das Phone dann per USB anschließe, erscheint sofort die Meldung das die Festplatte nicht korrekt ausgeworfen wurde !? ... und das beim ANSChLIEßEN ...
    Egal ob ich mit oder ohne USB - debuging verbinde ...

    Weiß hierzu jemand Rat ?
     
  2. and-roid, 13.12.2011 #2
    and-roid

    and-roid Android-Experte

    Willkommen im Android Hilfe Forum.

    Auch wenn diese Frage hier schon oft beantwortet wurde:

    Via USB Kabel geht es nur mit Android File Transfer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2011
    kinkigll33 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "USB Verbindung am Mac" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",