USB Verbindung am Mac

H

Happajoe

Neues Mitglied
0
Ich habe es zwar mittlerweile schon geschafft Daten auszutauschen am Mac mit " DAteiübertragung für Android " .... aber ich habe es noch nicht hinbekommen das Gerät als Massenspeicher anzeigen zu lassen ...

Ich habe bereits vom Versetzen in den PTP Modus gelesen, was ich auch gemacht habe ...
Wenn ich das Phone dann per USB anschließe, erscheint sofort die Meldung das die Festplatte nicht korrekt ausgeworfen wurde !? ... und das beim ANSChLIEßEN ...
Egal ob ich mit oder ohne USB - debuging verbinde ...

Weiß hierzu jemand Rat ?
 
Willkommen im Android Hilfe Forum.

Auch wenn diese Frage hier schon oft beantwortet wurde:

Via USB Kabel geht es nur mit Android File Transfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kinkigll33

Ähnliche Themen

N
  • nobbi321
Antworten
0
Aufrufe
1.828
nobbi321
N
C
  • COOGOR
Antworten
16
Aufrufe
1.593
syscrh
S
D
Antworten
5
Aufrufe
1.402
COOGOR
C
Zurück
Oben Unten