Verlust des Datenempfangs

Bones82

Bones82

Erfahrenes Mitglied
59
Hallo,

ich habe derzeit folgendes Problem, ohne irgendwas am Handy verstellt zu haben.

ich habe fast im Minutentakt keinen Datenempfang bzw. geht er verloren und nach ein paar Minuten komm ich wieder ganz normal ins Internet.

Oder eine andere Möglichkeit den Datenempfang wieder herzustellen ist, den Flugmodus ein und wieder auszuschalten.

Woran kann das liegen? verstellt habe ich nichts.
Einen Basebandwechsel habe ich auch schon probiert und brachte keine Besserung.
 
Evtl. musst du das Gerät mal zurücksetzen. Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Da brachte aber leider alles nichts und ich musst es umtauschen...
 
hab es jetzt herausgefunden... es lag an LBE security

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Na dann... Schön für dich! In Zukunft wäre es gut wenn du solche Apps von Anfang an erwähnst. Dann finden wir evtl schneller das Problem ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
  • wolkentreiber
Antworten
2
Aufrufe
769
wolkentreiber
W
qu4nd
Antworten
5
Aufrufe
886
Schotti
Schotti
Z
Antworten
0
Aufrufe
807
zahlenhexe
Z
Zurück
Oben Unten