Versehentlich in den Odin Mode

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

NikKos

Neues Mitglied
0
Malzeit !:drool:

Bin heute aus dem Snowboard Urlaub wiedergekommen,:cool2:

und habe versehentlich auf der busfahrt die Volume up + Home zusammen gedrückt, dann erschien der odin screen oder wie man es genau nennt.

Habe mein Nexus 3 erst seit gut 3 wochen.
Deshalb bitte keine Fachsprache :razz:

Also mein Problem ist jetzt das ich einfach aus unwissenheit auf download, sprich home knopf gedrückt habe. Das etwas nicht stimmt viel mir erst auf als einige widgets nichtmehr angezeigt wurden und das handy im aktiven zustand nicht lädt. Wie komme ich aus dem Odin Modus wieder heraus ? :cursing: :cursing:

Mfg

akku ziehen ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Funktioniert leider nicht, habe ich schon versucht. :(

dann verstehe ich das nicht.. ohne akku sollte handy aus gehn.. dann akku rein aka neustarten und es sollte normal booten

Das Handy geht aus und startet auch normal, aber es ist meines wissens noch in dem odin mode, weil ich es nichtmehr normal laden kann und einige widgets nichtmehr funktionieren.

NikKos schrieb:
Das Handy geht aus und startet auch normal, aber es ist meines wissens noch in dem odin mode, weil ich es nichtmehr normal laden kann und einige widgets nichtmehr funktionieren.

aaah also du siehst normal android usw ?
es kann nicht im odin mode sein wenn android startet..

is irgendwas wichtiges drauf ?

probier mal einen werksreset..
Einstellungen----Sichern & Wiederherstellung-----Auf Werkszustand zurück

fals das nichts bringt gibt es noch ne möglichkeit..sag einfach was

Also Android ist soweit normal, nur nach dem ich auf Download gegangen bin funktioniert es halt nichtmehr wie es soll.

werksreset mal probiert ?

Nein noch nicht, ich kann auch leider kein backup auf meinem pc erstellen.
Der pc erkennt es nicht.

NikKos schrieb:
Nein noch nicht, ich kann auch leider kein backup auf meinem pc erstellen.
Der pc erkennt es nicht.

kein gutes zeichen...wenn der pc es nicht erkennt..
dann fällt weitere möglichkeit nach werksreset aus..und wenn es nach werksreset nicht geht musst du es einschicken

Rückmeldung bitte

Zurück
Oben Unten