1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Margarethe, 30.03.2012 #1
    Margarethe

    Margarethe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meiner Visual Mailbox von Debitel Vodafon. Ich bekomme eine SMS, dass eine neue Nachricht da ist. Wenn ich versuche, diese abzuspielen erscheint nur ein weisser Bildschirm. Die ersten 2 Male hat es funktioniert, dann nicht mehr. Ich habe dann über die Supports versucht eine Lösung zu finden.
    Debitel sagt: die Visual Mailbox funktioniert. Sie haben in sofern recht, dass ich die VM an meinem alten Wave abhören kann. Gut, weiter: Samsung schreibt: Sie finden die Einrichtungsmöglichkeit Ihrer Mailbox beim samsung Nexus GT-I9250 unter: "Hörer (anrufen) - Einstellungen (drei Punkte im rechten oberen Bildschirmrand)".
    Sie haben dort die Optionen:
    - Mailbox-Dienst
    - Mailbox-Einstellungen.
    Bitte beachten Sie, dass wir für das Samsung Nexus lediglich der Hardware-Lieferant sind und das gesamte Betriebssystem ein reines Google-Angebot ist.

    Ich habe dann die Mailboxnummer dort eingegeben - Fehlanzeige.

    Und nun versuche ich eine Lösung über Euch zu bekommen. Hat jemand dieses Problem auch und vielleicht schon gelöst?
    Danke Margarethe
     
  2. Grafiker, 30.03.2012 #2
    Grafiker

    Grafiker Gast

    Margarethe gefällt das.
  3. Margarethe, 30.03.2012 #3
    Margarethe

    Margarethe Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich merke mal wieder, dass ich mir vielleicht doch kein Smartphone hätte kaufen sollen. Ich blicke einfach nicht durch . SMSzentrale, was ist das? Generator? Ist das das Abspielmedium der Visual Mailbox? Den Text in Deinem Link verstehe ich gar nicht. (nicht nur weil er auf englisch ist)
    Trotzdem Danke, Grafiker
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. visual mailbox

    ,
  2. mms mailbox s6 läd nicht

    ,
  3. samsung s6 visuell mailbox

    ,
  4. visual mailbox samsung s6