Vom Nexus zum Samsung TV streamen!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vom Nexus zum Samsung TV streamen! im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
E

even0o

Neues Mitglied
Hey Leute!

Wie der Titel schon sagt, wollte ich fragen, ob es möglich ist von meinem Nexus zum TV zu streamen. Videos etc.

Ich habe seit heute einen W-Lan-Stick im TV, der hat auch empfang und ich konnte zum beispiel auch diese Remote App für den Fernseher benutzen.
Jetzt wollte ich aber auch ein Video streamen, doch ich weiß leider nicht wie, da bei "Quellen" im TV mein Handy zwar angezeigt wird, aber irgendwie nicht freigegeben ist.
Muss ich irgendeine, von mir bisher noch nicht gefundene, Einstellung ändern oder brauche ich lediglich eine bestimmte App dafür?

Danke im Vorraus

Gruß!
 
S

Scorba

Fortgeschrittenes Mitglied
Eine App wie BubbleUPNP könnte hier helfen. Andere DLNA Apps sollten aber auch funktionieren
 
ncc11

ncc11

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir funktioniert DLNA mit einem Samsung UE46EH5450 mit SmartTV-Funktion und der App Pixel-DMS