Von Cyanogenmod 10.2 zurück auf stock

C

Cubeever

Neues Mitglied
0
Hallo,
auf meinem Galaxy Nexus läuft derzeit CM10.2
Allerdings würde ich doch gern wieder auf stock zurück um nicht mehr auf meine Garantieansprüche verzichten zu müssen.
Ich weiß das es mit dem GNex Toolkit funktioniert. Allerdings gibt es einen Punkt in dem ich mir nicht sicher bin und bevor ich mein Nexus noch bricke frage ich lieber nach.
Es ist ja so, dass man am Anfang die Android Version auswählen muss (z.B. 4.2.2 JDQ39) um auf das weitere Menü zugreifen zu können. Und darum geht es. Welche Version muss ich auswählen da erstens CM10.2 Android 4.3 ist und zweitens nicht auf der offiziellen Galaxy Nexus Firmware basiert und ich somit auch nicht weiß welche Versionsnummer ich im Toolkit am Anfang auswählen soll.

MfG Martin
 
Wähle die höchst mögliche aus... das flashen ist unabhängig von der FW. Jedoch warum stellst du die Frage nicht einfach im Toolkit Thread?
 
  • Danke
Reaktionen: Cubeever
Gut dann wähle ich Punkt 17. Android 4.2.2 (JDQ39) aus.
Hab vorhin nicht genau drauf geachtet, sorry, falls es stört bitte verschieben..

Edit: Wenn ich den Bootloader wieder sperre, wird dann wieder mein komplettes Handy gewipet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim sperren des Bootloaders wird nichts gewipt, nur beim öffnen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
  • Danke
Reaktionen: Cubeever und djxspeedy
Nur als kurze info: ich habe drei mal Nexus Geräte mit CM eingeschickt und nie Probleme mit der Garantie! Deswegen musst du also nicht zurück auf stock.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Würde ich aber trotzdem empfehlen, da ich für mein GNEX soeben einen Kostenvoranschlag von w-support erhalten habe...

"Bei dem vorliegenden Gerät wurde ein Eingriff in die Original-Software festgestellt. Damit ist der Anspruch auf eine Reparatur im Rahmen der Herstellergarantie erloschen."

@jonnyD
Wo hast du deine Nexus Geräte mit CM reparieren laasen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.132
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.107
wwallace1979
wwallace1979
G
Antworten
7
Aufrufe
5.232
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten